Foto + nb + uni rucksack gesucht!

heldgop

Semiprofi
Hi,

ich bin auf der suche nach nem rucksack in dem ich cam, 14"nb und uni zeug unterbrignen kann.

mein problem ist die kombi aus a700 mit bg und 1750, und dem dina4 order den ich für die uni brauche, hab noch keinen rucksack gefunden wo die beiden sachen reinpassen. zumindestens keiner der noch wie ein normaler rucksack aussieht, das sind dann mehr so trekking teile:hmm:

also wenn ihr mir was empfehlen könnt bitte posten!

MfG Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber ich such nen rucksack.

Ich würde auch sagen dass es ziemlich schwierig wird.

LowePro hat zwar schöne Rucksäcke für Notebook und Cam, aber nicht für Uni Zeugs.
Dann gibt es Rucksäcke für Uni Zeugs und Notebooks, aber dann hat wiederum die Cam keinen Platz.

Ich war ja auf der gleichen Suche und habe mit jetzt nen Burton Zoom Pack 28L gekauft, der heute hoffentlich ankommt. Jedoch entspricht mein Notebook auch meinem Ordner (Tablet PC) und somit passt das ganz gut. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man anstelle das Notebookst auch einen Ordner im NB-Fach unterbringen kann aber beides halt nicht.
Ansonsten habe ich mir die Rucksäcke von DaKine angeschaut, aber die waren meist noch kleiner als der Burton, aber dafür teurer.

Ich war ja auf der gleichen Suche und habe mit jetzt nen Burton Zoom Pack 28L gekauft, der heute hoffentlich ankommt. Jedoch entspricht mein Notebook auch meinem Ordner (Tablet PC) und somit passt das ganz gut. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man anstelle das Notebookst auch einen Ordner im NB-Fach unterbringen kann aber beides halt nicht.
Ansonsten habe ich mir die Rucksäcke von DaKine angeschaut, aber die waren meist noch kleiner als der Burton, aber dafür teurer.

Das wage ich mal stark zu bezweifeln, wenn es ein normaler Ordner ist. was du machen kannst, ist das Fotofach rausnehmen. Da passt dann auch n dicker ordner rein, aber eben keine fotosachen mehr.

bei taschenfreak hab ich natürlich schon geschaut, konnte aber nix finden.

ich glaub ich muss etweder auf den order oder auf die cam verzichten, ordner und nb oder cam und nb sind ja kein problem....

Wie waer's mit dem NaneuPro Sahara 217°F ?
Der hat ein Seitenfach fuer Order/NB ... und sonen zwischenfach an der Front...

Hier noch mehr

hmm, das sieht interesant aus. hat auch den vorteil das man schnell das fotozeug rausnehmen kann. ich fürchte nur mit nem ordner könnte es knapp werden, müsste mir das ding mal offline anschauen. gibts die zufällig beim mediamarkt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh