Fotografie in Hamburg

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Ladies and Gentlemen,

hier ist er. Der Einzigwahre, Unumstrittene.

Nach Ruhrpott und Oldenburg.

Hier ist er nun - DER Fototreffen-Thread auf den die Welt gewartet hat.

Hamburg!

Jens (battlemaster), Finn (wischiwaschi) und meine Wenigkeit waren vor ein paar Wochen, gab ja bereits ein paar schicke Tage, in Hagenbeck unterwegs.
War eine nette Tour, die Ergebnisse waren ja im Bilder-Fred zu sehen.

Hagenbeck hat, wie einige wissen, ja ein sehr ansehnliches Tropenaquarium zu bieten. Da dies mit 15 Euro aber nicht sonderlich preiswert ist, sind wir nicht reingegangen.

Das wollen wir nun nachholen, vermutlich im Mai. Am zweiten oder vierten Wochenende.

Die rechtliche Kiste:
Das Fotografieren in Hagenbeck ist erlaubt, vor der Veröffentlichung müssen die Fotos bei Hagenbeck per eMail genehmigt werden.

Was das Fotografieren mit Blitz und Stativ betrifft, werden wir abklären.

Also, wer ist dabei? :)

Gruß,
Niclas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähem. bevor ich deinen Beitrag lese, bitte meinen Namen berichtigen :d

Finn nicht Fynn

€ : Dabie :d

Was denn nun? Fynn, Finn oder Dabie?

Oder soll das "Dabie" keine merkwürdige Schreibweise von "Debby" sein, sondern "Dabei" heißen?

Wenn wir schon so kleinlig sind... :shot:

:d - ist schon richtig so!

Ich hab mich wohl verschrieben, es sollte "dabei" heißen und nicht "dabie"

So, Freunde der Sonne.

Da der Mai irgendwie generell recht ausgebucht zu sein scheint, dacht ich mir, wir können doch auch schon nächste Woche ins Tropenhaus gehen. Jens wär dabei.

Finn, wie siehts mit dir aus?

Was sagen die anderen? Sonst jemand interesse?

Gruß,
Niclas

So. Einsatz von Stativ ist erlaubt, wir sollen lediglich etwas drauf achten, die Durchgänge soweit freizuhalten, dass sie problemlos passiert werden können.

So, um es nochmal offiziell zu machen:

Das Treffen ist am nächsten Samstag, also am 26.04.2008.

Treffen ist um 11 Uhr am Hauptbahnhof.

Ne kleine Rückmeldung hier im Threat wäre nicht schlecht ;)

Rückmeld :d

Von mir aus geht das ganze klar - müssen wir nur noch hoffen, dass der Laden nicht sooo voll ist :)

:-[
Hinzugefügter Post:
So, nu hab' ich die Erlaubnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh