Fotografieren in Berlin

D

DerAlchemist

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Membern die gerne in Berlin unterwegs um Fotos zu schießen. Vielleicht hat jemand mal Lust und Zeit ein wenig gemeinsam mit der Kamera um die Häuser zu ziehen. Bin die letzten Wochen viel unterwegs, aber so langsam gehen mir die Spots in Berlin aus. :)

Also wer Interesse hat mal in Berlin in ner Gruppe zu fotografieren, kann gerne hier was posten. Würd mich freuen.

Grüße. DerAlchemist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß. :( Hab den Thread mit Spannung verfolgt. Leider war nicht zu dem Zeitpunkt noch nicht in Berlin. Schade.

Aber vielleicht ergibt ja kurzfritistig nochmal ne Gelegenheit.

Ich bin jetzt nicht so der künstlerische Knipser, ich halt einfach drauf ohne Anspruch :)

Hab mal paar hochgeladen: Flickr: pr0nflakes' Photostream

Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun, in Berlin gibt es soviel zu sehen....

Sehr gerne. Am besten wir warten noch ein paar Tage ab, ob sich noch jemand meldet und dann können wir ja mal was ausmachen. Wie ich sehe fotografierst du auch gerne am Flughafen Temepelhof. :) Bin auch oft dort.

Naja, ist ja auch bei mir um's Eck ;)

Ich habe übrigens nur eine kleine Kompakte, keine DSLR oder sowas. Und wenn Tour, mit oder ohne Rad?

In Sachen Fortbewegung bin ich offen für alles. Radeln, Laufen oder Bahnfahren. Kommt halt ein wenig darauf an wo es hingehen soll. Das muss man dann nochmal sehen.

An diesem Wochenende ist Highway to Hill (BMX-Show) im Mellowpark in Berlin Köpenick. Noch jemand aus'm Hardwareluxx Forum der zum fotografieren hingeht? Werden sich bestimmt einige gute Motive und Augenblicke ergeben. Falls noch wer hingeht könnt ihr das gerne hier posten oder ne PN schreiben. Vielleicht trifft man sich ja dann vor Ort.

Grüße. Alchemist

Hab das Thema mal abonniert und würde mich ab und zu mal anschließen, je nach dem wie ich es zeitlich einrichten kann.

Der Thread ist in den vergangenen Wochen etwas zu kurz gekommen, sry. Bin zur Zeit nicht in Berlin, daher hab ich nichts mehr weiter gepostet. Ab dem kommenden Wochenende bin ich wieder für 2 Wochen in Berlin. Vielleicht ergibt sich was. Wenn wer Tipps hat, wo was geht bzw. wo man Berlin noch fotografisch neu entdecken kann, bitte hier posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh