[Kaufberatung] Fotorucksack Slingback

Phallus69

Enthusiast
Moin,

ich bin auf der suche nach einem Fotorucksack Slingback (hoffe die heißen so).
Momentan habe ich ein Bilora 321-R der mir für tägliche Fototouren einfach viel zu groß ist.
Außerdem gefällt mir die Stativhalterung nicht, da ich bei meinen Fototouren mit meinem Roller unterwegs bin und das Stativ (Cullmann Nanomax 260) dauernd an der Sitzbank scheuert und so das Fahren behindert.

Im Netz bin ich auf den Lowepro SlingShot 102 AW gestoßen, der mir von der Größe und vom Preis her gut gefällt (50-60€).
Leider hab ich ihn noch nicht in den Händen gehalten, deswegen weiß ich nicht ob er wirklich gut ist.

Nun meine Frage:
Ist dieser Rucksack zu empfehlen?
Oder gibt es noch andere gute Firmen?

EOS 450D, Tamron Reisezoom, Canon 18-55mm, vielleicht noch ein Tele, Stativ, Kleinteile

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er ist gut zugänglich, das weiß ich aber es ist KEIN Rucksack, sonsern nur eine umhängetasche mit einem bügel, und ich weiß nicht ob das optimal zum rollerfahren ist! für deine Ausrüstung reicht er aber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh