Fotos für Verkauf

Harito

Enthusiast
Hello World,

Ich habe eine Frage, wie mach ich am besten Fotos für den Verkauf, bei denen man nur das Produkt sieht und rundherum ist es halt schwarz oder weiss.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit der ganzen Materie wenig zu tun, aber ich denke du meinst ein Fotozelt :wink:

Aha, per Software wird das nicht so gut gö...

Ne, dafür brauchst du ein Fotozelt.

Es kommt immer auf die Größe des Produktes an bei kleinen Sachen ist so ein Fotozelt eine gute Sache. Wenn die Sachen größer sind musst du mit stabilem Stoff arbeiten und ausreichender Beleuchtung. Produktfotografie ist eine Wissenschaft für sich. Was möchtest du denn Fotografieren ?

Anwendungsprogramme?

Ich verschiebe das mal in unser Fotografie Subforum ;)

Gut ok mal sehen oder Thread noch gebraucht wird !! ^^

Fotozelt + Licht ... mit dem Blitz einer Kompakten wirst du nicht weit kommen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh