Fotos in bestimmer Größe

Zenzer

Enthusiast
Hi,
ich brauche ein paar Fotos in einer bestimmen Größe (grob 9cm auf 6). Die Fotos sind schon bearbeitet und müssen nicht mehr aufgehellt und bearbeitet werden.

Kennt jemand einen Onlineshop bei dem man die Größe selber bestimmen kann und der preislich nicht gerade der teuerste ist (80ct/Bild sind mehr als OK)?

Macht Müller etc. sowas auch? Wie ist da die Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist kein Shop bekannt, bei dem du das Format frei wählen kannst - es sei denn im Bereich von Postern. Wenn du die Möglichkeit hast, bestell dir doch 9 x 13 Fotos und schneide die Abzüge selbst zu.

Also ich hatte mir meine Abzüge bei Media Markt bestellt. Ein Foto hatte auch nicht das Standardformat und wurde dann entsprechend zugeschnitten. Sprich die ursprüngliche Breite und dann in der Höhe passend.

Ok. Hab jetzt ein Seite gefunden die 8 x 10cm druckt.

Kennt jemand nochmal eine Seite die dieses Format druckt?

Was kostet da das Bild? Wie gesagt, die Fotodienste schneiden die Bilder auch zu. 10*15 kosten 8 cent bei MM. 9*13 wäre für dich ja ausreichend und ist noch einen Cent günstiger ;)

Dann geb ich das Foto einfach in meiner Größe ab? Schneid es mir mit IrfanViewer zu. Die ziehn mir dass dann nicht groß oder?

Für gewöhnlich nicht, bzw. das kannst du das angeben, ob es beschnitten werden soll oder nicht. Das Bild strecken werden die wohl in keinem Fall. Ansonsten einfach mal ne Mail hinschreiben und fragen.
Aber wie gesagt, ich hatte alle Bilder im Format 10*15 bestellt, das eine Bild hatte ein anderes Seitenverhältnis und wurde entsprechend abgeschnitten und hat nun 10*13

Thx geht es bei Media Markt auch direkt im Laden? Hab die Option gerade auf der HP gesehen aber nicht sonderlich Lust mir deren Software runterzuladen.

Wieso bitte so ein Thread im Fußball, Sport und Auto Subforum!?
Das ist mir ein Rätsel.

Ich verschiebe das mal ins Fotoforum..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh