Fotos von Lukas

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo Leute, ich hab nun schon eine Weile meine Eos 500D, und möchte hier meine Bilder reinstellen damit ihr mit Verbesserungsvorschläge und sonstige Sachen dalassen könnt. Ich werde einfach nach und nach Fotos hier reinstellen.

Gruß :wink:

Ps

hier die 1 :

Die Person in der Mitte bin ich :top:

http://h9.abload.de/img/1kleinm2x0c.jpg

Update 1 :

So , ich habe nun meine 500D gegen eine 50D getauscht, aufgrund der höheren Serienbildgeschwindigkeit. Auch liegt der Body selbst ohne Hochformatgriff wesentlich besser in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom letzten Dienstag bis Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden am Nürburgring.

Anhang anzeigen 193587

sind ein paar ganz gute Fotos geworden, aber auch viel Schrott der auf dem Display an der Kamera gut aussieht, und man am Pc sieht das sie doch nichts geworden sind.

Qualität ist gut (am Handy). Aber mir fehlt da ein zweiter Wagen oder besser noch mehr. Ich habe auch Bilder vom Nürburgring wo nur ein Auto drauf ist. Im Nachhinein denke ich mir immer wieder das da was fehlt.

Anhang anzeigen 193712

Hier noch eins an der selben Stelle de Strecke ( Adenauer Forst ) mit 2 Autos, finde aber das vom BMW insgesamt besser.

Das Bild vom BMW wurde übrigens schon mit der Eos 50D gemacht, und alle folgenden nun auch.

Zuletzt bearbeitet:
# 7 War heute an der Dirtbase in Melle, sind ein paar coole Aufnahmen bei rumgekommen :

Anhang anzeigen 202478

Anhang anzeigen 332713

eine Spontanaktion von letzter Woche. Spontan war: Eos50D weg und 70D +50mm 1,8 STM besorgt

Bei deiner #8 merkt man den Fortschritt durch das 50mm STM. Ich finde nur, dass sie ruhig etwas besser zur Geltung kommen könnte, die einzigen hohen Halme sind genau vor ihrem Gesicht. Der Hintergrund ist zwar cool mit dem Bokeh, aber nimmt für meinen Geschmack einen Tick zu viel Raum ein.

Das Bokeh sieht irgendwie sehr unruhig aus.
Btw: Ist das Mädel hier im Luxx angemeldet? Wenn nicht, am besten extern verlinken ;)

Hey, danke für eure Meinungen. Ich werde es morgen bei abload hochladen und dann verlinken. Hab auch noch ein paar andere von dem Tag, werde dann noch eines aussuchen.

Das Bokeh sieht in der Tat etwas unruhig aus, jetzt wo du es sagst.

Das habe ich schon mehrmals in Lightroom versucht allerdings ohne echten Erfolg. Denn dann steht der Poller vorne schief was noch bescheuerter aussieht, daher so gelassen wie es ist

@#6

Der Poller ist schnell behoben, und 100% begradigt muss er auch nicht sein. So ist das Foto nicht sehr ansehnlich, finde ich.

Sollte auch mit Lightroom machbar sein, meine Version hier ist leider schlecht aufgelöst und komprimiert, aber so kann es begradigt aussehen. (Der Boller ist auf dem Originalfoto auch nicht der geradeste ;) )

See.jpg.

Hey,

danke dir für das Beispiel! Es hat natürlich keiner ausgeschlossen, dass es an meinen mangelnden Fähigkeiten mit solchen Programmen liegt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh