Fotos - wie kann ich Videos ohne Konvertierung exportieren?

shahisinda

Enthusiast
Dieses Fotos treibt mich erneut zur Weißglut... Wie kann man denn aus der neuen Fotos App die Videos exportieren, ohne dass sie erst konvertiert werden (in was eigentlich und aus was?). Ich möchte sie einfach nur aus Fotos in ein "alt"-Verzeichnis verschieben. Die Betonung liegt auf Verschieben. Es soll an den Videodaten NICHTS, ABSOLUT NICHTS konvertiert werden! Das ist ja logischerweise immer mit einem Qualitätsverlust behaftet, von dem unfassbaren CPU Hunger ganz abgesehen... :stupid::stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich mach das so ich geh in den ordner videos und geh auf auswählen klicke das video an was ich verschieben will und gehe unten auf hinzufügen und wähle einan anderen ordner an oder erstelle einen neuen.

dich stört das wahrscheinlich das das video im alten ordner noch da ist....

es nimmt aber soweit ich weiss nicht doppelten speicherplatz weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh