[Fotowettbewerb] April – Mechanik

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1 finde schade, dass der Bagger aus dem Bild "herausschaut"
#2 sagt mir nicht zu
#3 guter aufbau - hat meine stimme
#4 spricht mich nicht an
#5 wirkt auf mich wie ein schnappschuss
#6 tolle schärfe - gefällt mir auch sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok... also jetzt hier am kalibrierten Monitor ist bei 2 wirklich sehr viel mehr sichtbar als am MBP. Nichts desto trotz find ich's irgendwie nicht wirklich gut ô0

Hallo zusammen,

leider mussten wir Nummer 2 disqualifizieren, da der Einsender des Fotos per Doppelaccount versucht hat mehr Stimmen zu bekommen.

Sehr schade, wenn man selbst bei einem solch kleinen Wettbewerb, an dem alle aus reinem Vergnügen teilnehmen, betrügen muss.

Bitte für #2 nicht mehr voten. Die bisherigen Stimmen verfallen damit dann leider.

Zuletzt bearbeitet:
:shake:

Somit werden wir den Einsender wohl nicht genannt bekommen...traurig sowas :shake:

edit...wobei es ja einer der bisherigen User sein muss der dafuer abgestimmt hat:

anti-T-kom, Av3n, cH4s3R, dcdead, L0rd_Helmchen, Lars_HH, NiveaCreme, vogel

Evtl. ich selbst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm seeeeeehr suspekt....naja ich stimme immer ganz am schluss ab, damit meine Stimme auch wirklich zählt ;)

Wie wurde der Übeltäter eigentlich ertappt ?

Wahrscheinlich über seine IP.

schade das ich das bild nummer 2 nicht mehr sehen kann :/
aber wer sich selber wählt ... naja ....

mir gefällt die nummer 3 ganz gut ^^

Hallo zusammen,

leider mussten wir Nummer 2 disqualifizieren, da der Einsender des Fotos per Doppelaccount versucht hat mehr Stimmen zu bekommen.

Sehr schade, wenn man selbst bei einem solch kleinen Wettbewerb, an dem alle aus reinem Vergnügen teilnehmen, betrügen muss.

Bitte für #2 nicht mehr voten. Die bisherigen Stimmen verfallen damit dann leider.

Hab mir sowas schon gedacht, wenn ein User mit erstem Beitrag ausgerechnet hier reinschreibt...

schade das ich das bild nummer 2 nicht mehr sehen kann :/
aber wer sich selber wählt ... naja ....

mir gefällt die nummer 3 ganz gut ^^

Nicht tragisch... sofern du keinen kalibrierten IPS/PVA Monitor hast, war da sowieso nur recht wenig zu sehen. Ich hab an keinem meiner TN-Panels das Motiv erkannt. Erst an meinem IPS :d Stelle dir eine schwarze Fläche vor, komplett schwarz. Das dürfte dem nahe kommen, was der Großteil der User (einschließlich mir :fresse: ) gesehen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh