[Fotowettbewerb] April - Farben - Einsendeschluss: 11.05.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig
14. Runde - April: Farben


Regeln für den Wettbewerb:


Bilder an fotowettbewerb [ät] xpl.ch schicken!
In Mail nicht vergessen, [ät] durch @ zu ersetzen! Ferner beachten, dass es sich um MesserJoes Adresse handelt!
  • Das Foto muss vom Teilnehmer selbst geschossen worden sein.
  • Jede(r) Teilnehmer(in) darf nur ein Bild einsenden. Bei mehreren Einsendungen nimmt das letzte an der Abstimmung teil.
  • Erfüllt ein eingesandtes Photo eindeutig die Vorgaben nicht, wird dieses nicht beachtet - eine Benachrichtigung erfolgt selbstverständlich.
  • maximale Größe 900 x 600 (bzw. 600x900)
  • maximale Dateigröße 300kb
  • nur JPG/JPEG Dateien
  • Das Bild darf keine Hinweise enthalten, die auf den/die Photographen/in schließen lässt. Ebenso bitte keine sehr ähnlichen Bilder im Forum veröffentlichen.

EBV / Bildbearbeitung:
  • Leichte Bearbeitung erlaubt (z. B.: Schärfen, Kontrast, Farbe, Rahmen, ...)
  • S/W- und Farbaufnahmen erlaubt


Abstimmung:
  • Die eingegangenen Bilder werden in einem Thread anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forummitglieder können in einer Umfrage ihre Stimme abgeben.
  • Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv.
  • Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen.

Einsendeschluss ist der 11.05.2008 22:00 MEZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen wir alle mal fleißig nachdenken, sollten wir alle einstimmig zu dem Ergebnis kommen, das s/w Bilder beim Thema "Farben" nicht unbedingt sinnig sind *g*
 
Naja, wenn man eine gute Idee hat, Farben ohne Farben darzustellen könnte das sehr interessant sein. (z.B. Schwarz und Weiß als Schachfiguren, Menschen etc.)
 
gibt es jeden Monat so einen Wettbewerb??
hab imo keine Zeit, aber wenns nächsten Monat einen gibt bin ich dabei ;)
 
Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt ;)
 
Ja gibt es, schau mal hier, da kannst du die letzten Gewinner sehen.

@Diskussion: Naja ich denke schon, dass man auch etwas mit S/W machen könnte. Aber das ist ja nun egal, die Ergebnisse werden wir ja sehen :)
 
Mal eine Frage: gibt es noch die Sieger der Wettbewerbe Nr. 1-6 oder sind die im Datennirvana verschwunden?

Liebe Grüße,
Jan

sind im Nirvana. Ich könnte aber mal nachsehen, ob ich die noch finde. Außerdem sind 2 Wettbewerbe _leider_ durch gefälschte Bilder nicht mit Gewinner ausgegangen (wurde erst später raus gefunden).
 
Also ich weiß, dass ich der Gewinner aus September 2006 bin, ich glaube das war der erste Wettbewerb xD

Aber seitdem bei keinem Wettbewerb mehr mitgemacht^^
Verpennt, keine Zeit oder keine Ideen/Fotos
 
Mal eine Frage: gibt es noch die Sieger der Wettbewerbe Nr. 1-6 oder sind die im Datennirvana verschwunden?

Liebe Grüße,
Jan

So, ich habe die Wettbewerbe jetzt nachgetragen. Leider nicht alle mit Bildern. Wenn wir evtl. noch die Bilder finden, dann können wir sie wieder einstellen. Nicht wundern, dass August #0 ist. ;)
 
btw, der "0." Fotowettbewrb war im September, siehe unter meinem Nick hier links^^
bild suche ich eben, müsste noch vorhanden sein... hoff ich
 
Also ich hab alle meine Bilder noch auf der Festplatte, hier:
 

Anhänge

  • fotowettbewerb_herbst.jpg
    fotowettbewerb_herbst.jpg
    84 KB · Aufrufe: 6.000
  • fotowettbewerb_makro.jpg
    fotowettbewerb_makro.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 5.944
  • fotowettbewerb_technik.jpg
    fotowettbewerb_technik.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 5.940
jo an die bilder kann ich mich noch errinnern!

die sehen einfach super aus!

bin mal gespannt, was für bilder dieses mal kommen :wink:
 
Noch immer kein Thread für die Abstimmung da?
Bin auch gespannt was die anderen so für Ideen hatten...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh