[Fotowettbewerb] August - Spiegelungen

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 28 31,5%
  • 2)

Stimmen: 49 55,1%
  • 3)

Stimmen: 2 2,2%
  • 4)

Stimmen: 9 10,1%
  • 5)

Stimmen: 1 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schade, 14 Leute stimmen für "Spiegelungen" als Thema...am Ende gibt es aber "nur" 5 Fotos!!! :rolleyes:

Immerhin, dass Treppchen ist nah :d

Kann man denn noch ein Bild einsenden?

Meiner Meinung ganz klar Bild 2, Bild 4 ist einfach zu unruhig.

Habe mich für 2 entschieden. So etwas würde ich mir auch an die Wand hängen. Bild 5 ist ebenfalls sehr schön ruhig und harmonisch

Also Bild 5 hat meiner Ansicht nach mal gar nichts mit Spiegelung zu tun obwohl es ne gute Stimmung hat und das zweite ist so brutal digital bearbeitet das eine Bewertung gar net möglich ist.

Meine Stimme kriegt Bild 4

edit: sehe grad Bild 2 führt ganz deutlich, finde ich schade das ein Photoshop Bild besser bewertet wird als ne gute Aufnahme

Also Bild 4 sieht ja wohl dreimal mehr bearbeitet aus, als Bild 2!

Ich kenn die Regeln des Wettbewerbs zwar net, aber wieso dürfen überhaupt bearbeitete Bilder teilnehmen?! Es ist doch ein Fotowettbewerb und kein Photoshopwettbewerb :rolleyes:

EBV / Bildbearbeitung:
  • Leichte Bearbeitung erlaubt (Schärfen, Kontrast, Farbe, Rahmen...)
  • S/W- und Farbaufnahmen erlaubt

Es ist garantiert jedes Bild bearbeitet...

Nur die Person von Bild 2 hat einfach den perfekten Ort zur richtigen Zeit erwischt und somit ein hammer Foto geschossen....

Und da die Originale mitgeschickt werden mussten, wird das schon alles so seine Richtigkeit haben...

Jeden Monat das gleiche :rolleyes: ;)

a) ein gutes Foto ist fast immer nachbearbeitet (Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung, Schärfe, ...) und das ist auch nicht schlimm.

b) wenn das hier Bilder für einen Photoshop-Wettbewerb sein sollen, dann müssen sich die ganzen Photoshop-Pros ja ganz schön beleidigt fühlen :p

Ich finde Bild 2 auch sehr schön.
Aber alles in einem, sind alle toll. :)

hab zwischen 2 und 4 geschwankt, mich dann aber doch für 4 entschieden, weil ich s/w Bilder toll finde.

Also ich habe für das erste gestimmt, da ich die Idee genial finde und technisch sie auch gut umgesetzt finde. Das zweite ist auch der Hammer aber ist mir ein wenig zu perfekt, das es nicht wie ein Foto mehr wirkt und der Himmel links oben was überstrahlt ist.

So, Stimme ist weg.........

Aber, das Ding scheint ja schon durch zu sein...:hmm:

eigentlich könnte man die abstimmungszeit auch wesentlich verkürzen weil zumindest bei den letztenmal stand der sieger auch immer schon nach ein paar tagen fest :fresse:

gibts eigentlich noch keine vorschläge fürs nächste mal oder war das dieses mal das letzte mal?

Noch 1 Tag...
Wobei der Gewinner ja wirklich schon lange feststeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh