[Fotowettbewerb] Februar - Metalle

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.png

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.)
Kraft und Energie mit einem Bild eingefangen, finde ich sehr gelungen und dazu noch gut gemacht.

Naja, interessant, dass mehrere die gleiche Idee bzw in dieselbe Richtung gedacht haben wie ich. 4&5 wären auch das gewesen, was ich hätte umsetzen wollen, in die Richtung - also Metallverarbeitung.

Allerdings musste ich gestern nacht feststellen, dass unsere Werkstatt leider des morgens komplett sauber gemacht und aufgeräumt wurde. Somit war leider nix mehr zum ablichten da, sehr schade.

Aber Nr. 5 kriegt meine Stimme - sehr schönes Motiv!

Ich weiß nicht ob #5 wirklich das beste Foto ist, da hier das Motiv die Funken, und nicht das >>Metall<< an sich ist. Da finde ich #2,#3,#4 und #6 Themenbezogener.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Ich wollte eigentlich die Bohrspähne verschiedener Metalle ganz cool zusammen fotografieren - leider befindet sidh unsere Werkstatt grad im Umbau, sodass ich das nicht vernünftig machen konnte ;)!
5 hat trotzdem meine Stimme bekommen, finde ich ist das beste Bild.
Bei 4 ist glaub ich nen Filter drübergelaufen, ne ? Find ich irgendwie komisch das Bokeh.

Max

#5 finde ich auch am besten. Der Rest ist irgendwie langweilig.

Ich wollte eigentlich etwas Kontrast bieten, weil ich mir schon gedacht hatte, dass die anderen Bilder so aussehen würden. Es war geplant, dass ich die Hände (mit Eheringen) meiner Großeltern ablichte, aber ich kam einfach nicht dazu.

Ich habe für #2 gestimmt.
Finde hier den Themenbezug sowie den Widerspruch im Bild sehr gut.
#5 spricht mich wenig an...

Ich habe für #2 gestimmt.
Finde hier den Themenbezug sowie den Widerspruch im Bild sehr gut.
#5 spricht mich wenig an...

Richtig. #5 zeigt das Thema indirekt, #2 hingegen bringt sogar noch Ironie/Witz hinein. So ists toll.

voted for #5;)
einfach gelungen!
bei bild 4 is mir die EBV zu extrem!

da das bild 5 (fast) einstimmig auf platz 1 kommt, geb ich meine stimme dem 4. bild als 2. stimme sozusagen

Finde Bild 2 ganz gut. Das bekommt meine Stimme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh