[Fotowettbewerb] Januar - Endergebnis

MesserJoe

WetterJoe
Endergebnis: Fotowettbewerb Januar

1. Platz: anti-T-kom

11.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

x. Hombre [HWL]
Da sich etliche User wohl unfair behandelt fühlen, habe ich mein Bild entfernt (auch wenn ich die Gründe nicht nachvollziehen kann). Aber es soll ja niemand behaupten können, es gäbe hier einen Moderatoren Bonus ;)

2. nixus minimax

01.jpg

3. Maddix

09.jpg

4. xyz123

08.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Gruss, MesserJoe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fettes gratz an anti-T-kom :bigok: und auch an alle anderen :)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Idee für das Siegerfoto war wirklich nicht schlecht, daher zurecht auf Platz 1 :)

Und vielen Dank an die 5 Leute die mein Bild (Nr.3) gewählt haben :d

Glückwunsch...mein Favorit die Eisenbahn auf dem undankbaren 4.Platz.;)

Danke Jungs, und auch Glückwunsch an alle anderen :)

Ich habe das Weinglas genommen, es war jedoch eine enge Entscheidung. Ich hatte insg. 3 Favoriten...in 3er Schritten: Bild 3, 6 und 9 - die goldene Mitte wurde es.

€dit...von wem ist denn Nr.3?
€dit 2...das Bild mit den Kopfhörern kam mir von der ersten Sekunde an schon bekannt vor und ich wusste zu 99% dass es von xetec schonmal zu sehen war (es war doch seines, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
€dit...von wem ist denn Nr.3?
€dit 2...das Bild mit den Kopfhörern kam mir von der ersten Sekunde an schon bekannt vor und ich wusste zu 99% dass es von xetec schonmal zu sehen war (es war doch seines, oder?)

Nr. 3 ist vom User BBB. :)

Ja, das mit dem Bild von xe3tec war relativ schnell klar, hatte auch von einigen Usern eine PM erhalten. Das wächst natürlich auf meinen Mist, hatte bei der Fülle von Bildern im Bilderthread mich nicht mehr an das eine Bild erinnern können. :(

Warum wächst das auf deinen Mist? Man wird ja wissen ob man das Bild schon mal gepostet hat - und wenn es aus Versehen doch mal passiert, ist das doch nicht so schlimm. Finde ich zumindest.

Herzlichen Glückwunsch an anti-T-kom!
Trotzdem finde ich das von Maddix am besten :p

Ich hab auch eine PM an MFlox geschickt, hat aber nicht reagiert.Unter den Gewinnern ist ein mir bekanntes Bild. Finds Schade, dass gegen die Regeln gespielt wird. Glückwunsch an den Gewinner!

Zuletzt bearbeitet:
Das von dir angesprchene Bild hab ich auch schon an einen Mod geschickt, es ist aber hinsichtlich diesen Bildes nichts passiert..ich hab ihm sogar den Namen des Users genannt..

Das von dir angesprchene Bild hab ich auch schon an einen Mod geschickt, es ist aber hinsichtlich diesen Bildes nichts passiert..ich hab ihm sogar den Namen des Users genannt..

Da ihr beide damit sicher mich und mein Weinglas meint.

Ich habe dieses Bild noch nicht hier gezeigt.
Ich hatte ein halbwegs ähnliches und den Weinglasprojekt Thread, aber exakt dieses Bild war hier noch nicht zu sehen.
Aber nur weil ich schonmal im Luxx ein Weinglas gezeigt habe, darf ich nie mehr ein Weinglas zeigen? Würde ja nicht viel Sinn machen.

Solltet ihr euch deswegen trotzdem irgendwie beleidigt oder unfair behandelt fühlen, ziehe ich mein Bild zurück und lasse die anderen nachrücken, da ist mir ehrlich gesagt relativ egal ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da ich diese Runde nichtmal mitgemacht hab, ist es mir eigentlich egal und wenn es ein anderes als das gezeigte ist, erst recht. :)

Wollte eigentlich nur wissen ob meine Erinnerung richtig ist ;)

bzgl meines: war wirklich nur ausversehen und in übereile^^ dachte nur "schickst des ein, des passt, ma schaun", hatte nich weiter auf die regeln geachtet undso...
aber is mir auch egal, next mal nehm ich mir zeit und mach richtig mit :xmas:

also bidde nich böse sein^^ war nicih absicht,hatte messerjoe auch gesagt er kanns gleich löschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh