[Fotowettbewerb] Januar - Produktfotografie

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
01.jpg

2)
02.jpg

3)
03.jpg

4)
Entfernt

5)
05.jpg

6)
06.jpg

7)
07.jpg

8)
08.jpg

9)
09.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh...mir gefällt nichts so richtig.

Endweder der Rahmen zerstört es, ich kann nicht erkennen was es ist, das Produkt ist nicht ersichtlicht oder das Bild war schonmal im Forum zu sehen oder was auch immer..... :)

Stimme ist abgegeben!

Hm, da fällt einem die Wahl wirklich schwer - hätte auch fast deines gewählt, wischiwaschi - nun ist es ein anderes geworden ;)

Nagut ich sag jez fairerweise dazu nix, is editiert.

Bin mir aber auch sicher ein oder sogar zwei Bild schonmal hier gesehen zu haben, wenn ich nur noch wüsste wo, könnte ich dir das sagen... ich such mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss wischiwaschi zustimmen, mindestens 2 habe ich so oder in ähnlicher Form schon gesehen. Sind aber mit dem alten Bilderthread den Bach runtergegangen.

Ich stimme für die Eisenbahn, so eine hatte ich auch mal. Ist gut in Szene gesetzt und hat ne gewisse Dynamik. Wenn ich ne Eisenbahnplatte hätte würde mich das Bild ansprechen. Das TicTac-Bild ist auch sehr ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich diesmal schnell entschieden und schon gevotet ;)

hab für 4 abgestimmt , einfach geil in Szene gesetzt , aber das mit dem TicTac is auch nais ... Aber Aqua is auch net schlecht ;)

Hm.. schwanke noch etwas.

Muss aber sagen, das Motiv von Nr 12 rockt. Hab auch nen D2 in weiss, super Teil <3

schwere wahl, mir sagen 3, 7, 8, 11 und 12 am meisten zu^^ Habe für Nr. 7 gestimmt :) Find die Bären süß, gute Idee :d

musste mich zwischen 1 und 11 entscheiden :wall:

Ich finde die Bilder diesesmal nicht so toll. Hab mal für TicTac gestimmt.

Gerade in der Produktfotografie soll man die Sachen ja so in Szene setzen,
dass sie den Kunden zum kaufen anregen.
Dies ist in meinen Augen am besten beim TicTac gelungen.

bild 4 gab es in dieser form schon paarmal im forum. wohl auch von dem selber user.

hmm, ich bin noch unentschlossen; anders als zur letzten abstimmung, als ich mich kaum entscheiden konnte (aus den vielen super bildern eines zu wählen), fällt es mir diesmal wieder schwer, allerdings weil mich keines so richtig überzeugt;

manchmal finde ich das photo recht spannend, allerdings leicht am thema vorbei (Nr. 8, ist der weinbrand gemeint oder die pflanze?), manchmal reizt mich das produkt recht wenig

momentan neige ich zum tictac-photo; ich schlaf aber nochmal ne nacht drüber

p.s.: rein phototechnisch gefallen mir alle mehr oder minder

Nur mal aus reinem Interesse, was ist an Bild 1 toll?

Habe für Bild 11 gestimmt. Einfach ne tolle Idee. Leider kann ich mir bei einem Bild denken wer der Fotograf ist. Bilder dieses Produkts gab es in ähnlichen Ausführungen schon häufiger.

Bild 4 wurde aus dem Wettbewerb entfernt, da es bereits in ähnlicher Form im DigiCamBilder-Thread gezeigt wurde.

11 - Ist das kreativste Motiv in meinen Augen :)

11 - Ist das kreativste Motiv in meinen Augen :)

ich finde, dass könnte glatt aus der tic tac werbung kommen. vllt sollte man das mal an die schicken, evtl gibts dann demnächst sowas in den zeitungen :fresse:

Kein Plan für welches ich abstimmen soll :confused: ...und das seit Eröffnung der Abstimmung :-[
3 Bilder sind in der engeren Wahl...mal schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh