[Fotowettbewerb] März - Frühling

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

8)
Aufgrund der Regeln entfernt.
Bitte nicht mehr dafür voten!

9)
9.JPG

10)
10.jpg

11)
11.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7#,die anderen gefallen mir irgendwie nicht so.
8# auf Grund der Idee ist auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die 'Aussage' von #8 erklären?^^ Ich raff das irgendwie nich :fresse:

Hmm stimmt, jetzt seh ichs :fresse:
Hab versucht irgendwas in diesen Zaun hinein zu interpretieren^^

Ich vote auch für 7!

Aber ich gebe noch einen Extrapreis ab diesesmal. Bild 9 bekommt den Preis für die absolute schlechteste Bildqualität die hier jemals in nem Contest abgegeben wurde...

Ich wollts nich sagen parki,aber als ich das Bild gesehen hab dachte ich mir nur "Das hätte ich auch reinstellen können:hmm:"

@helmchen
Wahrscheinlich Fruehjahrsputz.

@parki
Da is was dran :fresse: - aber bei 130KB kein Wunder...warum nutzen Leute die 400KB nicht aus???

Ichh atte auch eine Idee... Allerdings mit Collage. Laut PN Anfrage bei Thomas war das nicht erlaubt, was ist jetzt mit 8)?

Max

Ichh atte auch eine Idee... Allerdings mit Collage. Laut PN Anfrage bei Thomas war das nicht erlaubt, was ist jetzt mit 8)?

Max
Ja du hast natürlich recht...tut mir leid, war mein Fehler, Nummer 8 ist deswegen nun auch nachträglich ausgeschlossen. Bitte nicht mehr dafür voten!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein Bild, das mich vom Hocker gehauen hat, viel zu viele Blumen... Schade, dass 8 weg ist,m hätt ich gern mal gesehen. Gevotet hab ich für die sieben, tolle Perspektive, ist das nen Fisheye?

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich 5 und 7. die 5 ist irgednwie genau das, was dieses jahr den frühling ausgemacht hat und 7 hat - wie schon erwähnt wurde - eine tolle perspektive.
ich nehm die 5, da 7 schon so weit vorn liegt ^^

Sehe es ähnlich wie Bandizz. Nr. 7 hat aber für mich mit dem klassischen Frühling wenig zu tun, deswegen stimme ich für die Nr. 5.

Habe zwischen 2 und 7 geschwankt, schlussendlich aber für 7 entschieden.

Im Bild 7, liegt da eine Fototasche oder der erschöpfte Fotograf?

5,6,7 und 11 gefallen mir.:)

Kann man auch eigene Bilder reinstellen?

Also wenn es der Fotograf ist habe ich eine Ahnung wer das sein kann :fresse:

Naja, das ein oder andere Bild war schonmal in ähnlicher Form zu sehen. 7 wäre noch perfekter, wenn da dieser Rocksack oder was auch immer nicht läge. Hab trotzdem dafür gevotet, weil ich die Perspektive einfach gut finde.

Hab auch Nr. 5 genommen, passt zum Frühling

Nr. 7 ist zwar interessant, hat aber mit Frühling wenig zu tun, sowas kann man auch im Sommer oder Herbst knipsen, was für die meisten anderen Fotos auch gilt.

An 11) finde ich wäre echt nice, wenn die Schärfeebene größer wäre, Ob der Fotograf hier zufällig bzw intuitiv oder absichtlich den Kopf in den Goldenen Schnitt gelegt hat? :d

bei manchen Bildern muß man das Motiv suchen,auch wenn versucht wurde es herauszustellen - Mein Sieger 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh