[Fotowettbewerb] März - Vergessene Orte

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

8)
8.jpg

9)
9.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

13)
13.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... irgendwie sagen diesmal mir die Bilder nicht wirklich zu. Kein Bild hat bei mir den WOW Effekt ausgelöst. Habe für das 12te gestimmt, da es zum Thema mir am besten gefällt.-

So, Nr. 12 hat die Stimme bekommen :)

Nr. 9 finde ich als Foto geil, aber es passt für mich nicht so zum Thema.

Mist, hätte ein passendes Bild gehabt - zu spät!

Meine Favs sind 8 & 9.

Auf ne lange Erklärung verzichte ich jetzt, aber das Zimmer sieht so aus, als wäre es schon seit Ewigkeiten nicht mehr betreten worden. Eine Art Konservierung der Vergangenheit, wenn man sich mal die ganzen antiken Gegenstände anguckt.

also ich kenn genug wohnungen wos noch so aussieht, find ich nix besonderes ,bei meinem uropa sahs auch so aus ^^
schwanke noch zwischen 12 und 5 , mal drüber nachdenken ^^

Nr. 9 finde ich als Foto geil, aber es passt für mich nicht so zum Thema.
Muss ich dir zustimmen. Sehr pfleglich und sauber dort, und das zeugt nicht davon, dass jemand diesen Ort vergessen hat ;) .
Nr 8. hat es mir angetan. Sehr schönes Bild. Was auch ein klein wenig zum Thema passt....

Das 2. finde ich sehr gelungen. Viel Ahnung habe ich nicht - abstimmen darf ich aber trotzdem, oder? ;) Ich finde es spiegelt die Stimmung sehr gut wider - ich kann mir richtig gut vorstellen wie man in dem Dorf so alleine in der Dunkelheit/Dämmerlicht rumspaziert. Wobei das Laternenlicht jetzt nicht so von Verlassenheit zeugt. Egal, mir gefällt es am Besten.

Sagmal Berthel, verteidigst du dein eigenes Bild ;)

Hm... habe mal für 4 gestimmt, sieht technisch gesehen irgendwie seltsam aus, aber das Motiv finde ich gut (darum gehts ja).

8, 10 und 11 finde ich nicht so sonderlich "vergessen", weil dort Menschen bzw. Fußspuren zu sehen sind.

Bild 8 gefällt mir ganz gut, ich bin aber noch innerlich am schwanken wegen dem ungewöhnlichen Format. Andererseits passt das natürlich gut zum Bild...
Muss noch ein bisschen überlegen, ist nicht so einfach diesmal ;)

PS: Ein Bild kenne ich :d Ich sag aber nicht welches, will ja nicht die Umfrage beeinflussen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat's ebenfalls die #8 angetan, gefällt mir wegen der Perspektive und dem Licht. Letztendlich passt es für mich auch zum Thema :) :bigok:
Schön das soviele teilgenommen haben.

Gruss Conyx

[x]Bild 6 Wo steht denn das gute Stück?;)

Also ich finde Bild 1 am besten. Zum einen ist das Motiv gut und die Technik gefällt mir auch. Bild 8 gefällt mir persönlich nicht so recht, da darauf eine Person zu sehen ist. Das Bild stimmt zwar irgendwie nachdenklich aber mit dem Thema hat das nix zu tun. Bild 9 wirkt zu steril und künstlich.

Zuletzt bearbeitet:
X9, habe erst zwischen 4,5 und 9 geschwankt aber 9 finde ich unglaublich gut umgesetzt.

Nummer 8!
Aber so richtig gute Bilder sind wirklich nicht dabei...

Wäre es vielleicht nicht noch ganz Interessant zu wissen mit welcher Kamera das jeweilige Bild gemacht wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh