[Fotowettbewerb] Mai - Endergebnis

MesserJoe

WetterJoe
Endergebnis: Fotowettbewerb März

1. Platz: va1kyr

9.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. Kasn

5.jpg

3. BBB

1.jpg

4. bertel1987

6.jpg

5. wischiwaschi

2.JPG

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Gruss, MesserJoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir auch , gratulation an den Sieger ... Und natürlich auch an die anderen ;) sind echt tolle fotos , nächstes mal mach ich auch mit ;)

so, nun aber bald die Umfrage fuer den naechsten Wettbewerb starten... losloslos ;)

Steht ja noch nicht fest, wird immer per Umfrage entschieden. :)

Jau, Gratulation an den/die Gewinner. :)

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich die "Punkteverteilung" nicht so ganz verstehen kann. Aber - whatever. :)

Congratulations to the winner :bigok: - und allen anderen Teilnehmern auch :)

@Messerjoe
Könntest du nach der Abstimmung zu jedem Bild noch den Auslöser hinzuschreiben?

Zunächst einmal, Gratulation va1kyr! Ein sehr schönes Bild und ich finde den Ramen sehr passend gewählt. Gratulation natürlich auch an alle Anderen!

@curry_king
Das war ich :banana:, dachte das passt ganz gut zum Thema ( hatte das Bild schon davor gemacht und fiel mir bei dem Thema wieder ein ), aber da hab ich mich wohl geirrt ...
Naja bin ja auch eher Laie und hatte z.B. totale Probleme das Bild von der Größe her den Regeln anzupassen, weswegen es am Ende zu diesem "seltsamen" Ausschnitt kam :(.
Der Wettbewerb ist aber ganz lustig und ich freu mich shcon aufs nächste Thema :).

Hmmm, ich dachte, man soll NICHT vom Bild auf den Fotografen schließen können. Aber bei Platz 5 ist es ja mal sehr eindeutig :fresse:

Was für ein Wortspiel... danke für die Glückwünsche. Und Glückwünsche an die harte Konkurrenz, ihre habt die 2 Wochen ganz schön spannend gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, bin schon gespannt und freu mich auf die tollen bilder!

übrigens va1kyr herzlichen glückwunsch zum sieg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh