[Fotowettbewerb] November - Endergebnis

MesserJoe

WetterJoe
Endergebnis: Fotowettbewerb November

1. Platz: Chapp

07.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. wischiwaschi

09.jpg

3. curry_king

04.jpg

Gleich 3 Bilder haben es auf den vierten Platz geschafft:

4. Hummmel

02.jpg

4. nixus minimax

05.jpg

4. dcdead

12.jpg

5. Maddix

08.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Gruss, MesserJoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, Glückwunsch zum Sieg Chapp...und auch den anderen :d
Sodele, ich hatte nicht abgestimmt weil...ich mich zwischen zwei Bildern nicht entscheiden konnte...wischi's & maddix' Bild. Beide waren meine Favoriten, eine Mixtur von beidem wäre das Optimum gewesen (oben maddix', unten wischi's) :haha:

Warum mein Bild auf dem vorletzten Platz gelandet ist, ist mir irgendwie schleierhaft. Aber ich will ja kein schlechter Verlierer sein...insofern erstmal einen dicken Glückwunsch an die Gewinner und an meinen persönlichen Favoriten, das Bild von Nixus. :)

Herzlichen Glückwunsch Chapp, meine Bankverbindung zwecks Stimmenvergabe bekommste per PN :fresse: Nein Spaß haste verdient...
Auch ein herzlichen an die anderen Teilnehmer, bis auf das Foto mit dem Messer und dem Typen waren alle klasse.

ach, mist! nur blech! aber der olympische gedanke zählt.
die konkurrenz war hart und chapps bild eindeutig das beste.
@bertel danke!
das teil steht jetzt irgendwo im tiefsten china.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh