[Fotowettbewerb] November - Gegenlicht, Kontraste, Konturen, Silhouetten

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
01.jpg

2)
02.jpg

3)
03.jpg

4)
04.jpg

5)
05.jpg

6)
06.jpg

7)
07.jpg

8)
08.jpg

9)
09.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

13)
13.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich muss schon sagen. das ist diesmal echt schwer. viele, wirklich klasse fotos dabei. ich bin echt mal gespannt, wer am ende das rennen macht.

:)

4!

das 13. sieht aus wie geklaut!

Also ich finde Nr. 7 richtig klasse. Schon fast eine 3D Wirkung das Bild und technisch klasse umgesetzt.

Wieder mal schwer, hier nen eindeutigen Favoriten zu küren. Aber letztendlich ist die Nr. 12 für mich am schönsten.

Pferd? Ich dachte Esel oder zumindest Fohlen. (Ah, jetzt sehe ich die langen Beine...man muss schon genau hinsehen ;) ) Aber ich kann mich nur anschließen, ein absolut wunderschönes Bild!

Auch wenn mich einige jetzt gleich hassen werden:

Nr. 7 sieht super aus, aber man erkennt ziemlich schnell das teure UWW Objektiv.
Und da hier auch einige "arme" non DSLR User unterwegs sind, stimme ich für ein anderes Bild. Wie sind ja immerhin noch ein Computer Forum ;)
Und außerdem ist der Elektrozaun im Bild häßlich :p

[7]hab ich gestimmt obwohl die Nummer 4 auch ganz nett aussieht.
mfg

Auch wenn mich einige jetzt gleich hassen werden:

Nr. 7 sieht super aus, aber man erkennt ziemlich schnell das teure UWW Objektiv.
Und da hier auch einige "arme" non DSLR User unterwegs sind, stimme ich für ein anderes Bild. Wie sind ja immerhin noch ein Computer Forum ;)
Und außerdem ist der Elektrozaun im Bild häßlich :p

Andersrum gesehen: Kann der Fotograf was dafür, dass er dieses Objektiv hat ? Es muss nichtmal ein teures UWW sein, es gibt bei Ebay auch billige UWW-FBW für fast alle Bodys.

Man sollte für das Foto abstimmen, dass einem gefällt und einem Foto nicht seine Stimme enthalten, weil die Ausrüstung vermeintlich teuer war ;)

Andersrum gesehen: Kann der Fotograf was dafür, dass er dieses Objektiv hat ? Es muss nichtmal ein teures UWW sein, es gibt bei Ebay auch billige UWW-FBW für fast alle Bodys.

Man sollte für das Foto abstimmen, dass einem gefällt und einem Foto nicht seine Stimme enthalten, weil die Ausrüstung vermeintlich teuer war ;)

Nur das die Verzeichnung da grausam ist...
Außerdem, man sollte für das Motiv stimmen, aber das wirkt Im Falle von Bild 7 eben nur mir gutem UWW.

Aber keinen Streit hier, ich halt ich jetzt raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Holla is das schwierig :xmas:

Von der Stimmung find ich #4 am besten, vom Motiv #5.
Aber die geilsten Bilder sind imo die Nummer 7 und 10.
Hab mich für die 7 entschieden^^

Ich muss ja mal sagen, dass ich nicht versteh, dass Bild Nummer 11 noch keine Stimme erhielt. Ich find das Bild nach und nach immer schöner, und würde jetzt vermutlich für dieses abstimmen.

Es wirkt aber auf meinem Eizo-Moni zu Hause auch deutlich besser, als auf meinem Büro iiyama, der auf dem Vordergrund ein einziges dunkles schwarz anzeigt, währenddessen mein eizo schön den restkontrast des gebirges und der bäume zeigt.

vielleicht kann derjenige, der dies geschossen hat, mir mal nen wallpaper drauß machen in 1920x1200, natürlich erst nach der abstimmung :bigok:

hmmm schwer schwer ^^ irgendwie kann ich mich zw. 4 und 7 nicht entscheiden. Nr4 kann ich so fast aus dem Fenster sehen hat also Lokalvorteil ^^

Aber es sind alles super Bilder, die Qualität der Contests steigt von Mal zu Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh