[Fotowettbewerb] Oktober – Wärme

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

8)
8.jpg

9)
9.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7) ist ja mal geil...hab 3 Ideen, was es sein könnte --> mein Fav!

Schwere Wahl. So richtig gefallen will mir keins.

Ich hab für das erste gevoted.
Das 2. passt zwar auch zum Thema, mit gefällt aber der graue und daher relativ kalte Hintergrund nicht so.
Die anderen find ich zum Thema nicht wirklich passend, auch wenn geile Motive dabei sind.

Hab auch für die 1 gevotet, das verbinde ich wirklich am meisten mit "Wärme". 2. ist mir schon wieder zu warm - also heiß. 3 - Steine inner Sonne? 4. ist ganz lustig, wärmt der seinen Allerwertesten? ^^ 5 nen Kraftwerk, hm, hat zwar was mit Wärme zu tun, aber das Foto ist eher kühl. Gerade mit dem See (Fluss?) im Vordergrund.

Hmm dass hier immer die Motive gewinnen, die ein 2 Jähriger mit dem Thema verknüpft... :d
Hab ich schon gedacht, als ich letztens die Printed in der Hand hatte und mir die Bilder angeschaut habe...
ABER so ist das eben heutzutage :)

Wundert mich das keiner etwas mit Pärchen und Decke genommen hat, da fallen mir spontan viele Gestalltungsmöglichkeiten ein um das Thema zu vertreten und finde das für diese "kuschelige" Jahreszeit durchaus naheliegend.

Hatte aber keine Zeit, falls mir das gleich wer fragen sollte ;)

schwer zu sagen, ich finde leider das die meisten bilder so gar nicht zum thema wärme passen, sind zwar schöne fotos aber auch nicht.

so lustig die 2 auch ist, und ich auch so teil hier stehen habe geht meine stimme an die 1 ;)

mfg

Wundert mich das keiner etwas mit Pärchen und Decke genommen hat, da fallen mir spontan viele Gestalltungsmöglichkeiten ein um das Thema zu vertreten und finde das für diese "kuschelige" Jahreszeit durchaus naheliegend.

Hatte aber keine Zeit, falls mir das gleich wer fragen sollte ;)

Auch keine Zeit, daber war sowas eigt auch eine meiner Ideen. Unterm Semester komme ich irgendwie immer zu genau so wenig wie in den Semesterferien. Der Tag bräuchte einfach 2h mehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh