[Fotowettbewerb] Oktober - Endergebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Endergebnis: Fotowettbewerb Oktober - Stadtleben

1. Platz: Mantodea

05.jpg

Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. Thomas92

04.jpg

3. Dr. Bombay

07.jpg

4. Ringkeeper

09.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tstst, der Herr Mantodea raeumt ja ganz schoen ab. Gratulation!

Gratulation an die Gewinner!
Muss ehrlich gestehen, dass ich diesmal garnicht abgestimmt hab...

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hoffe dass ich beim nächsten Thema mal wieder dabei bin.
Irgendwie finde ich die Abstimmungszeit übrigens zu lange. Sind immer 14 Tage und nach 2 Tagen ist das Ergebnis meist klar. Wie wäre es mit 1 Woche und dafür 3 Wochen Einsendezeit?

Hoert sich gut an Vaikyr...
Habe auch nicht abgestimmt...
Beglueckwuensche alle Teilnehmer :)

Glückwunsch an alle Teilnehmer :)

Ich werde vielleicht mal mitmachen wenn mir das Thema mehr zusagt.

Auch von mir Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und Gewinner!

Ich muss va1kyr übrigens zustimmen...

Glückwunsch an die Top-Plazierten, besonders natürlich Mantodea.

@Vorschlag von va1kyr: Unterschreib!

jap, muss va1kyr zustimmen. und ich wuerde die abstimmung fuer das neue thema parallel zur Abstimmung des aktuellen Themas laufen lassen. dann haben wir nicht so viel Verwaltungsoverhead sondern irgendwie immer nen Wettbewerb am laufen. Faende ich besser

Ja, da wäre ich auch mal für, gute Idee.

Glückwunsch an die Gewinner :)
Ich dachte das Bild käme von Wischiwaschi und nicht von Mantodea, aber naja immerhin die Stadt richtig getippt^^

PRO VA1KYR

und glückwunsch mantodea!
der nächste wettbewerb wird sicher besser...also vom thema her. nicht denken ich finde die fotos schlecht;)

Juhu & Dankeschön. :)

Bekomm' ich nun eigentlich eine zweite Zeile in meinem Rang? :d

Ich schließ' mich va1kyr auch absolut an.

@L0rd_Helmchen: Nö, nicht richtig getippt. :)
Das ist nicht in Hamburg entstanden, sondern in Prag.

Gruß,
Niclas

Zuletzt bearbeitet:
@manto: Welche Brennweite hast du verwendet?
Das wurde bei der Abstimmung ja nämlich mal kurz angesprochen...

90mm und leicht gecroppt.

Hab' mir die Abstimmung eben nochmal angeguckt - du hattest geschrieben das Bild würde deiner Meinung nach das Thema gänzlich verfehlen. Wieso? Was passt dir nicht?

Gänzlich? Ne, das war unter anderem zu Bild 8 und 12 gemeint. Da hab ich so gar nicht verstanden was das mit Stadtleben zu tun haben soll (vielleicht können die Fotografen der Bilder ja mal was dazu schreiben) :d

Dein Bild würde ich einfach nicht sofort mit Stadtleben verbinden, letztlich hab ich es aber doch gewählt weil es Stimmungsmäßig einfach mit Abstand das beste war.

Was wuerdet ihr denn davon halten wenn wir mal ein Shootout der aktuellen Foren Memes als Wettbewerb machen? Bestes Bankbild, bestes Muenzbild, beste Katze oder whatever...

auch meinen "späten" glückwunsch an die gewinner;

frage an mantodea: hast du den kerl gefragt oder hat der gar nicht mitbekommen, dass du ihn abgelichtet hast, bzw. wars ihm egal? ich hätte da meine hemmungen gehabt, in so einer situation auf den auslöser zu drücken

@Kasn: Klingt gut, wäre mal eine Idee. Ich wäre für Münzen. :)

@Furzklon: Nein, ich habe ihn nicht gefragt. Da um ihn rum aber 15-20 Menschen standen, von denen die Hälfte fotografiert oder gefilmt hat, wird ihn das kaum gestört haben. :)

@montodea

es ist zwar ein gelungenes Bild.. aber, es kommt mir von anfang an komisch vor..
ein Mönch als Penner.. hmmm.. und so gepflegte Hände.. die Tiere im 1A zustand..

was war das für eine Veranstalltung (Schausteller) im Prag?

Ein Moench? Ich vermute er traegt einfach nur einen Kapuzenpulli

Glückwunsch :)

S gibt nen Titel? Will meinen auch, an wen muss ich mich da wenden? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh