Fotowettbewerb?

Dusauber

Enthusiast
Hallo!

Hatte vor einiger Zeit 'nen Fotowettbewerb auf P3DNow entdeckt. 'Frühling(sgefühle)' hieß der! Leider konnte ich da nicht mehr mitmachen, und auch nicht mit abstimmen, was aber auch egal war, weil da meiner Ansicht nach, kein Foto dem Thema entsprach.
Mitlerweile ist ein neuer geplant, und über das Thema kann noch abgestimmt werden!

Vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen, oder sollten wir mal hier im HWL-Forum so etwas machen? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, interessant. Mal sehen. Aber noch n Forum anmelden...

och..., ist kein Prob! Bin auch in vielen Foren unterwegs! ;)

Ich auch. Aber NOCH mehr? Ich bin im Moment zu faul mich da anzumelden... wenn mir deren Thema passt mach ichs vielleicht.

Ok!

Dachte aber, daß von hier auch einige abstimmen! ;) Mal gucken was sich noch so tut! ;)

Scharrlatan schrieb:
schon, würd mir auch gefallen, nur meine kamera is nich so der renner :(
...und wenn rs mitmacht, würden wir eh alle alt aussehen! :(

Nene, beim Wettbewerb wird das Motiv bewertet, nicht die Qualli! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Quali spielt auch eine Rolle. Aber nicht so sehr. Und wenn ein wenig Bildbearbeitung erlaubt ist (Farbkorrekturen, wenn die Kamera Mist gemacht hat, Rauschfilter, etwas am Kontrast etc. geschraubt) isses nicht so wichtig mit welcher Kamera geschossen wurde. Wobei natürlich der Besitzer einer guter Kamera bessere Grundvoraussetzungen hat und ein bisschen mehr mit den Einstellungen arbeiten kann...

Aber ich hab auch schon eine Gallerie von Fotos einer Minolta "draufdrück und fertig" Knipse gesehen, wo die Bilder mich einfach nur umgehauen haben. Einfach nur perfekt. Bildaufbau, Motiv, Umsetzung (wobei der Fotograf damit dann wohl weniger zu tun hatte) perfekt.

http://shotsdimagext.free.fr/ (nicht vom Flash abschrecken lassen ;) )

sowas z.b.

9020DCP_2588-med.jpg

(das is ein sau seltener schmetterling den ich im letzten frankreich urlaub gefunden hab :d)

Ich wäre auch dafür, das bei HWL steigen zu lassen. Zur Weihnachtszeit als Jahresendschmankerl ? Da hätten dann doch viele Zeit (Urlaub, Ferien etc ..) und könnten sich daran beteiligen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh