Fotozelt, ist das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab son Zelt und finds scheiße. Würde es mir nicht kaufen.
Ständig hat man da Falten oder Knicke... kann dem nix abgewinnen.

Genau das ist was ich nicht will...Mhmm...

Was gibt es da für alternativen die genau so günstig sind, und nicht viel platz brauchen wenn man es zusammen legt?

Sperrig und nicht leicht zu verstauen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja wenn man es schon selber baut, kann man es ja gleich so machen, dass man es auseinander nehmen kann.;)

Naja aber ich bin so oft am zusammen und auseinander bauen denn, solte schon so schnell gehen wie beim Zelt!

Ich nutze ähnliches wie die beiden Links zeigen... Platzsparender ist das mit den Rohren... Als Stoff für den softbox-Effekt kannst dann aus dem drachenladen weißen Stoff nehmen.
Als Reflektoren styroporplatten für ein paar Cent aus den Baumarkt, günstiger und flexibler findest du wohl nichts vergleichbares...

Was meinst du mit Drachenladen?

Sagt mir alles nix,hehe.... Aber werde mal im internet schauen!

Herbst, Drachen steigen lassen... Oder kiten usw. Halt ein laden wo man Drachen kaufen kann und das Zubehör zum Bau. In Köln der heißt mein ich sogar drachenladen.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh