Foxconn G33M - 4850 Probleme

PoWeRcOrSa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
575
Ort
Leipzig
Habe jetzt ein Foxconn G33M verbaut, schön alles eingerichtet.

Haben eine 4850 verbaut, das lustige über die ATI kommt ein Signal, nur lässt sich die Karte nicht instalieren bzw antreiben. Der OnBoard Intel3100 lässt sich leider auch nicht abschalten. Einer eine Idee, wir ziehen gerade nen SP1 für sein Vista x64. Vll hilft dies. Im Bios finde ich keine Option um die OnBoard zu deaktivieren und das Handbuch des Boards ist ein Witz, es gibt nur einen Easy Guide.

mfg Tino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit installieren bzw. antreiben ?
Stromstecker an der karte?
Im Bios müsstest du aber die Onboard Grafik unter dem Punkt "Advanced Bios Features-->OnBoard Device Configuration" ausschalten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

na ein Signal bekomme ich über die Karte. Es hängt ja auch der TFT dran. Aber im Geräte Manager wird die nicht gefunde. Unter dem Punkt im Bios kann ich im Bezug auf die Karte nur 2 Möglichkeiten einstellen. Enable, 1MB und Enable, 8MB. Strom ist dran.

Mfg Tino
 
Habe den Catalyst für die ATI installiert. Sie wird mir im Geräte Manager ja nichtmal als falsch oder garnicht installiert angezeigt. Sie ist einfach nicht da !

Mfg Tino
 
Yoah. Aber da istalliert er im Endeffekt nur einen Standart VGA Treiber und dieser hat ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und kann das Gerät nicht aktivieren. Also es ist schon komisch.

Mfg Tino
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh