Foxconn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
hi@all....

ich hab ma ne frage und zwar kann mir vllt einer die 2 exakten produktbezeichnungen der 2 aktuellen high end grafikkarten von foxconn nennen?

im voraus besten dank!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, willst du jetzt alle Antworten für das Gewinnspiel von uns wissen?? Google lieber ein bisschen oder schau auf die Foxconn HP, da kannst das alles nachlesen. Die Fragen sind echt nicht schwer zu beantworten. Is jetzt echt nicht böse gemeint, aber für jede Frage brauchst jetzt nicht nen Thread aufmachen

Jo, hier is übrigens die Foxconn HP, da steht alles genau: http://www.foxconnchannel.com/

Wünsch dir noch viel Glück, aber das nächste mal ein bisschen selber guggen ;)

okay danke ach was ich noch fragen wollte: wie löscht man ein thread?????sry aber ich bin neu hier^^

Selbst kannst du keine Thread löschen, das können nur Mods.

äh tommy_hewitt....auf der foxconn hp stehen die 7000er und die 8000er Serie.....aber es steht net dabei welche die 2 high end karten sind...ich würde ja mal die 7950 und 8000 schätzen aber da gibts insgesamt 3 bezeichnungen..........xD

Die beiden High-End Karten sind atm die 8800GTS und die 8800GTX

ich danke dir...sind das auch die genauen bezeichnungen die computerbase haben will???

Nö, die haben eine eigene Modellbezeichnung. Schau doch mal ein bisschen genauer bei der Foxconn HP, die sind echt net so schwer zu finden.

hab ich allerdings stehn da 2 bezeichnungen von der GTS und eine von der GTX......welche soll man denn da hinschreiben??

Jo, da nimmst am besten die obere, also ohne "OC" hinten dran

ich find das eine absolute Frechheit, dass du zu jeder Frage diese Quizes, zu der zu keine Antwort hast, bei uns einen Thread machst.

Auch hier: *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh