FP zweimal bestellt ---> klappt!

dooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
2.551
Ort
localhost
huhu ....
irgentwie komisch!
ich hab mir vor fast zwei Monaten FP bestellt. So da kamm dann die erste, die zweite und die dritte mail, wir hatten angeblich fp und mussten das bezahlen. SO!

Nun waren aber die pings waren trotzdem für dsl flat von tiscali und fp sehr schlecht (50-60!)
ich hab mich hlat drüber gewundert aber nix unternommen. Nun hab ich gestern einfach (da die einrichtungsgebühren ja bis ende des monats gestrichen wurden) fp nochmal bestellt, bekamm wieder die 3 mails ----> und siehe da: mein ping rockt!
ich hab bei cs nun immer 20 -30 und auf einem gutem server hatte ich 12-25!

was sagt ihr dazu? hat da einer glatt vergessen aufs knöpchen zu drücken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nicht warum du nicht direkt was unternommen hast und dich bei denen meldetest als du für nicht erbrachte lesitungen zahlen solltest. dann hätten dies doch schon früher gemerkt:d
 
naja ich dachte halt ... ist nur tiscali kann man nix erwarten ...
 
ja die neuen pings kenn ich durch fp auch
 
Ich hab kein Fastpath und hab auch imma Pings zwischem 15-30, mit meine 1mbit Leitung :love: , aber nur 200up :(
 
mhm, bei mir wars so, da ich ja während des Osterangebot bestellt habe, wurde ich in ne Warteschleige gesezt. Hatte dann fast 2 wochen gedauert, bis es da war ... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh