FPS begrenzen Nvidia ohne externe Software

Bullz

Enthusiast
Hi,

möchte gern eine Spiele bei 60 fps capen da sonst meine Streaming software Probleme macht. Mir geht es also nicht darum Energie oder dergleichen zu sparen.

Einige Leute machen das über

riva tuner, nvidia inspector, Msi afterburner ( habe ich sogar installiert )

Es gibt einen Eintrag in Nvidia Systemsteuerung - 3D Einstellungen verwalten -> Max Frame Rate

Warum nehmen User exterene Software wenn anscheinend der Treiber auch was an ? Speziell bei mir bin ich zu blöd da was im Treiber einzustellen das hat nie geklappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell bist Du nicht der einzige, der zu blöd ist was im Treiber einzustellen, die Funktion ist auch erst seit kurzem vorhanden. Aber die Streaming Software die Probleme macht zu wechseln scheint keine Option? Du eierst ja schon länger mit dem Problem rum wenn ich mich recht erinnere.

ne das mit der software ist " hart gesetzt " .. obs und alle Derivate bekommen Probleme wenn die GPU Auslastung nahe 100 % geht .. falls du da was findest HISN bitte sehr ;) aber dann währst du wahrscheindlich world first.

habs über den Treiber zusammen gebraucht danke.

Wie gesagt .. anstatt sich an Buggy Software klammern Experience einsezten, solange bis sie das gefixed haben.
Würden das alle Streamer machen, wäre der Bug wahrscheinlich ganz schnell weg.
Wobei ich gelesen habe, DAS der Bug schon gefixed worden ist.
Steht ein Software-Update bei Dir aus?

man nimmt deswegen externe softdware weil das über den treiber nur per Neustart des spiels geht. und das ist mega schlecht. zudem sind die frametimes schlechter als mit dem MSI AB.

der MSI ab ist super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh