FPS-Drop bei Mausbewegung

KitaschiXD

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem, sobald ich in einem Spiel meine Maus bewege habe ich nur noch 30-20 FPS und wenn ich in LoL die Maus die ganze Zeit im Kreis bewege habe ich ein Standbild, jedoch nur vom Spiel nicht von der Maus. Jegliche andere Desktop-Anwendung (Chrome, VLC u.s.w.) tut ohne Probleme.

Wenn ich Dark Souls mit Controller spiele habe ich keine FPS Probleme.

Wie kann ich die Probleme beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles an software was die Maus beeinflusst deinstallieren und testen ob es damit behoben ist, anschließend installieren und nicht alles auf einmal einstellen sondern schritt für schritt... Mausbeschleunigung in windows aus und auch in der Software am besten aus lassen.

Es hat leider nichts geholfen... :( gibt es noch eine andere Lösung? Ich will halt eigentlich nicht meinen PC platt machen müssen...

wechsel ma den usb port

eventuell chipsatz treiber ma neu rüber haun.

//
Problem gelöst!! hatte Bo2 laufen minimiert bin in Taskmanager gegangen Prozesse geguckt was da alles so läuft ja da war eine exe. die hie iwi stj. oder so! Eigenschafften geguckt stand auch nicht wirklich was einfach mal Prozess beendet und Ingame geguckt läuft top!

also such am besten mal nach nem merkwürdigen prozess und beende alles was man nich braucht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh