Freakfish
Banned
Hallo Leutz,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Meine Hardware steht in der Sig.
Ich hatte bis vor einigen Tagen noch eine gforce 4 ti 4600 eingebaut, habe aber nun meine x800 Pro vivo@ xt Pe aus der RMA wieder
Treiber habe ich richtig entfernt(driver cleaner etc )
Seitdem habe ich aber gross Fps Drops manchmal , auf bis zu 40 FPS in cs 1.6 . Das hatte ich aber mit der Geforce nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert FPS Tweaks von cs 1.6 etc etc. aber die einbrüche bleiben auch wenn mein cs schon total gammlig ausssieht, hat also nix mit der Optik zu tun.
Als Treiber benutz ich den Omega der auf dem Catalyst 5.2 basiert, der ist aber in anderen Games echt top. Auch Benchmarks stimmen ( 6000 und noch was bla bla 3d marks) auch far cry und doom3 laufen blendend auf diesem System .
Weiss jemand was man da machen kann?
Hab eben ähnliches Problem, wie dieser junge Mann hier
http://www.ocrana.de/index.php?option=com_forum&page=viewtopic&t=955
Liegt das echt an den beschissen Open GL treiber der Ati ?
Thx schonmal im Vorraus
Gruss Freakfish
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Meine Hardware steht in der Sig.
Ich hatte bis vor einigen Tagen noch eine gforce 4 ti 4600 eingebaut, habe aber nun meine x800 Pro vivo@ xt Pe aus der RMA wieder
Treiber habe ich richtig entfernt(driver cleaner etc )
Seitdem habe ich aber gross Fps Drops manchmal , auf bis zu 40 FPS in cs 1.6 . Das hatte ich aber mit der Geforce nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert FPS Tweaks von cs 1.6 etc etc. aber die einbrüche bleiben auch wenn mein cs schon total gammlig ausssieht, hat also nix mit der Optik zu tun.
Als Treiber benutz ich den Omega der auf dem Catalyst 5.2 basiert, der ist aber in anderen Games echt top. Auch Benchmarks stimmen ( 6000 und noch was bla bla 3d marks) auch far cry und doom3 laufen blendend auf diesem System .
Weiss jemand was man da machen kann?
Hab eben ähnliches Problem, wie dieser junge Mann hier
http://www.ocrana.de/index.php?option=com_forum&page=viewtopic&t=955
Liegt das echt an den beschissen Open GL treiber der Ati ?
Thx schonmal im Vorraus
Gruss Freakfish