FPS Drops mit TFT in Counterstrike

Grilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
110
Hallo Leute,

seit ich meinen TFT besitze, habe ich ein großes Problem:

Da der Monitor ja nur 60 Herz anzeigen kann werden alle meine FPS in Spielen auch logischerweise auf 60 runtergeregelt :(

In Counsterstrike ist es nun z.B. egal ob ich fps_max auf 60 oder 100 setze, das Spielgefühl ist total gleich da der Monitor die FPS automatisch auf 60 limitiert :(

Die Spieler unter euch werden wissen was ich meine und ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem für mich parat, damit ich endlich wieder meine vollen 100 fps genießen kann ;(


Gruß Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje könnt ihr mir da net einfache ne knappe knackige antwort geben? ;)
 
hast du Vsync aktiviert? Dies passt die FPS automatisch an die HZ an...

Wenn deine Graka jetzt mal nur 59Fps anzeigen kann wirds durch Vsync automatisch auf 30FPS geregelt was wohl dein Problem ist!

ALSO VSYNC MAL AUS MACHEN!^^
 
ich werds nachher mal versuchen! und wenn ich vsync aushabe sollte ich wieder meine vollen 100 fps haben?
 
jo, wobei du 100FPS nicht vergleichen kannst zwischen CRT und TFT, lies dir den Bericht mal durch, macht Sinn, vor allemwird da einiges verständlicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh