fps drops / ruckeln wenn youtube laeuft

dante`afk

Legende
Ich bemerke neuerdings gute fps drops und ruckeln in jedem game wenn youtube im hintergrund laeuft. Das kann irgend ein low quali video sein.

Dachte das wuerde nur an Starcrat 2 liegen - habe nun aber mal mit einigen games getestet und es ist ueberall gleich.

Hat sich was in YT geaendert? Habt ihr das auch ? Stirbt meine Graka ? :F
Habe schon mit verschiedenen Treibern getestet ohne besseres Ergebnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mir vorstellen das deine karte nicht mit vollem 3d takt rennt wenn ein youtube video im hintergrund läuft.

Tatsaechlich, sie laeuft im UVD-Modus wenn nen Video laeuft - was mach ich dagegen ausser sie auf 3D takt zu forcen?

Einen ATI-Treiber benutzen der diesen Fehler nicht hat? Oder einfach mal aufs zocken konzentrieren und nicht dabei youtube schauen?

Wer sagt dass ich mir irgendwas auf youtube anschaue?

Hab jeden treiber ab der 10.5 bis zur neuesten durch - selbes Ergebnis. Weiter zurueck brauche ich glaube ich nicht gehen, es ging ja bisher...

Jap, so schauts aus :)

10.4 und 10.3 auch eben ausprobiert, ka was das fuer ein Muell ist...

Force nun auf 3D takt 24/7 -_-

Vielleicht liegt es auch an der GPU- Beschleunigung des FlashPlayers.

Die Lösung:
Rechte Maustaste in das Flashvideo >>> Reiter Hardwarebeschleunigung >>> Häkchen raus.

Vielleicht liegt es auch an der GPU- Beschleunigung des FlashPlayers.

Die Lösung:
Rechte Maustaste in das Flashvideo >>> Reiter Hardwarebeschleunigung >>> Häkchen raus.

Das könnte wirklich helfen...

Ansonsten würd ich nochmal den 10.4er Treiber Probieren. Mit dem 10.5er fingen einige Probleme an. Bin mir aber nicht dabei, ob das da dabei war...

Wenn gar nix hilft, nimm halt andere Musik...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh