Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xpit schrieb:Meine 100fps sind bei 160 ist das nicht zu viel?
Das is mir neu...ManuMatrix schrieb:160fps bei cs ist nicht vorteilhaft ! man wird langsamer ^^
Das ist der größte Quark den ich jemals gehört habe, sorry. Was sollen denn bitte die Bilder pro Sekunde mit der Laufgeschwindigkeit im Spiel zu tun haben?ManuMatrix schrieb:mal im ernst !!
macht Developer auf 1 macht und stellt ein
fps_max 999
und lauft mal neben einem her der ein messer in der hand hat und ihr ein messer !
ihr werdet sehen der hängt euch ab ^^
das ist ziemlich unglücklich formuliert@Xpit schrieb:unter welchen befehl ändern ich meine fps anzeige ich möchte die gerne verkürtzen?
ManuMatrix schrieb:mal im ernst !!
macht Developer auf 1 macht und stellt ein
fps_max 999
und lauft mal neben einem her der ein messer in der hand hat und ihr ein messer !
ihr werdet sehen der hängt euch ab ^^
Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.ManuMatrix schrieb:ja ich habe es von 1.6 ! sorry vergessen zu erwähnen !
lauf da mal mit 75fps rum ! und dann stellste fps_max auf 300 oder so wenn du die zahl erreichst wirst du sehen das du langsamer als die andern bist !
Greeetz Manu
Psycheny schrieb:wenn das nun bei 1.6 so ist, welche fps limitierung ist denn dann optimal?
ManuMatrix schrieb:mal schaun ob du das über deinen stolz bekommst !