fps problem Vol 555128

ifthenelse

Neuling
i,

ja ich weiß hier gibt es X guides, faq's, threads etc zum thema fps!

Nur bei mir ist folgendes:

1) cs lief mit dauerhaft 99 fps
2) dann hab ich formatiert, und alle treiber (auch grafik) installiert,
vsync aus, aa usw aus, DX9c, steam installiert, alte cfg reinkopiert, aber ich habe nur noch 20-70 fps.... und wenn gegner kommen nur 10-20.

Mein PC: amd athlon xp 2400+ (@2600+)
geforce 4 4600 ti
768 ddr-ram

dsl-1000

PLZ HELP!!!

edit: habe gehört ich könnte irgendwie die CS treiber durch neuere ersetzen! hat da jemand ne idee?

MfG ifthenelse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ne daran liegts nicht.
fps schwanken da auch stark um die 30 rum...

chipsatztreiber könnte ne idee sein! ich mein zwar ich habs aber ich amchs nochmal :)
thx

60Hz bug ists definitiv nicht.

thx an alle

open gl ausgewählt, 800x600x16,
chipsatztreiber bringen auch nichts...

irgendwie ist das alles was komisch^^
bin aber für jede idee dankbar

Welches board hast du und welchen chipsatztreiber hast du instaliert?

AsRock K7S41GX
also chipsatz ist: SiS 741GX
chipsatztreiber:K7S41GX Driver SiS AGP PCI-to-PCI Bridge Driver v1.17
(http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s41gx.htm) <- daher/davor von der Treiber CD

ich eiß meine hardware ist jetzt nicht die größte Klasse, aber es hat ja früher auch funktioniert!

Alte Detonatoren ist ne gute idee thx, ich teste weiter ^^

also ich hab jetz grad dasselebe problem mit nem komischen bug der noch dazukommt
und zwar hab ich zwischen 5 und 50 FPS aber ich renn extrem schnell mit andern worten des sieht aus als hätt ich nen speedhack
was kann ma nda tun?
zur hardware
GF7800 GTX
AMD Athlon X2 4800+

jaaa ich habs geschafft :)
hab nen alten forcewaretreiber (71.XX) verwendet, jetzt hab ich wieder 100 :)))))

THX an alle ^^
wer vorbeikommt bekommt ein bier ;)

DolGuldur schrieb:
also ich hab jetz grad dasselebe problem mit nem komischen bug der noch dazukommt
und zwar hab ich zwischen 5 und 50 FPS aber ich renn extrem schnell mit andern worten des sieht aus als hätt ich nen speedhack
was kann ma nda tun?
zur hardware
GF7800 GTX
AMD Athlon X2 4800+

Liegt am X2, musst mal gucken, irgendwo gibts nie Lösung. Ich glaube es reich einfach den Prozessortreiber zu installieren, dann sollte das alles normal laufen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh