Fps probleme am zweiten Bildschirm

Mike329

Experte
Hey Hey , Mike hier hab jetzt schon seit langen Probleme mit den Fps an meinen zweiten Screen und ich kann es einfach nicht mehr ignorieren^^..
Und zwar passiert immer folgendes sobald ich ein Spiel starte und auf mein anderen Bildschirm ein Video laufen habe fängt dieses an zu stottern.
Sobald ich z.B wieder auf den anderen Screen gehe und das game noch aufhabe läuft das Video wieder Normal sobald ich aber wieder Ingame bin stottert es wieder.
Ich denke mal dies soll wie eine Fokus version für das Game sein aber ich finde keine Einstellungen in den Treiber dafür.
Treiber sind alle aufem neusten Stand.
Grafikkarte Rx 5700 XT
Prozzesor 3700X
Was ich schon versucht habe in Chrome Beschleunigung auszustellen. Treiber wieder auf Werkseinstellungen gestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich mal mit meiner gtx 980, ich hab dann die videoeinstellungen runtergeschraubt und später die vom Game. Ich meine es war irgendwas mit Vsync oder so. Dachte zuerst es liegt an zuwenig speicher. Eventuell mal Grafik Einstellungen resetten oder alle Beteiligten Programme neu installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh