FPS Probleme bei CS 1.6 wenn ICQ / Skype offen ist

speiky

Neuling
Guten Tach,

habe seit einiger Zeit FPS Probleme wenn ein ICQ Nachrichtenfenster bzw. eine Skype Sitzung offen ist. Das Spiel ruckelt und man kaum vernünftig durch die Gegend gehen.

GeForce2 MX 440 -> 91.31 Treiber.
Zu den Treibern ist zu sagen, dass es zwar schon aktuellere gibt, die aber das Problem haben, Videos nur noch in Schwarz-Weiß zu überbringen.
Habe es auch schon mal getestet, aber es ist auch nicht anders wenn ich die aktuelleren Treiber drauf habe.

Bitte um euren Rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine FPS sodern Ping-Probleme. Wenn du zockst und gleichzeitig Skype oder ICQ an hast verbraucht daß Bandbreite und dein Ping geht in die Höhe -> Es ruckelt.

Ping Probleme habe ich bestimmt nicht !
T-DSL 6000 über Glasfaser :)
16-19er Ping :)

Das mit dem Ram würde schon eher zutreffen.
Habe schon aufm Marktplatz geguckt was ich so finde, bevor ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin, hier mal nachzufragen.
Habe zur Zeit 512MB Ram drin.

Weitere Vorschläge bitte.

wie wärs mit ner anderen Grafikkarte? die 2mx zeichnet sich ja nicht gerade durch starke Leistung aus, auch wenn CS nicht so anspruchsvoll ist. ne Geforce 4 sollte es schon sein.

Nein, es hat ja sonst auch geklappt. Noch nie Probleme damit gehabt.

Ich weiß nicht woher das auf einmal kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh