[FAQ] FPS und Lagy problem Counterstrike source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Xpit

Semiprofi
Also der fehler fängt so an.

Wen ich CSS starte habe ich immer an die 150 bis 160 FPS. Wen ich nur einmal das spiel Minimiere und wieder aufklape habe ich nur noch 22 FPS und das spiel lagt wie sau. unspielbar. Woran könnte das liegen. ich mus das spiel dan immer komplet neustarten + Steam auch neu einlogen. Das passiert auf jeden server egal wo ich spiele.

Mein SYstem :
A-DATA 4 GB DDR2-800 Vitesta Extreme Edition
Gigabyte DS4 P965 Rev. 3,3
Gigabyte Geforce 7800 GTX
Intel Core 2 Duo E6420 3,2 GHZ / Kühler GigaByte GH-PDU21

Neuste treiber habe ich auch instaliert und das spiel habe ich auch neu instaliert hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisches problem... normalerweise gibt es nach minimieren ruckler für höchstens wenige sekunden und alles läuft wieder wie davor... außerdem rate ich dir die fps per config so zu blocken, dass du kontant die selbe fps hast, da sich dies deutlich besser spielt.

Danke, hirze :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh