Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher als erwartet: Huawei Mate 30 Pro bei ersten europäischen Händlern
Das aktuelle Flaggschiff von Huawei hört auf die Bezeichnung Mate 30 Pro. Allerdings findet sich das Smartphone bisher nicht im europäischen Handel, da aufgrund der Sanktionen der USA gegenüber Huawei die Android-Lizenz fehlt und damit keine Google-Dienste auf dem Gerät installiert sind. Deshalb hat der chinesische Hersteller das Smartphone nur im Heimatmarkt veröffentlicht und gab während der Vorstellung keine weiteren Details zu einem möglichen Europastart bekannt.Nun scheint das Huawei Mate 30 Pro...
Wie bei jedem custom Android auch ist dies möglich. Die meisten alternativen OS haben ja keine Google Dienste ab Werk dabei. Die werden auch einfach nachinstalliert.
Das schreckt aber eben die breite Masse ab und ist daher ein riesen Problem für den Hersteller.
Das Problem ist nicht das Nachinstallieren der Gapps, sondern auch die Zertifizierung des Geräts im Store.
Viele Apps funktionieren dann einfach gar nicht, hierzu gehört z. B. aktuell Google Pay - durch die fehlende Zertifizierung mit SafetyNet geht das nicht. Und beispielsweise auch kein Online-Banking.