Frühling im Stadtpark UPDATE: und auch sonst überall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder! #6 gefällt mir am besten.

Das Erste erinnerte mich spontan an ein Foto was ich am Freitag geschossen hatte :)
Ich bin nur ein bischen höher geklettert^^

wenns stört nehm ichs wieder raus^^

Lol Bloodsucker wie cool :shot:

@TS: 1,2,3 gefallen mir besonders gut. Bei #2 hätte ich die Person vllt noch nen takken weiter nach rechts gepackt ;)! Sonst tolle Farben und Freistellung :)!

Gruß,

Max

Viele Dank, Jungs ;)

@blood: Angeber :fresse: Bist du wirklich den Baum hoch geklettert?

Hab mal den Titel verallgemeinert.

Gestern abend auf dem Feld gewesen.

DSCF7248.jpg

DSCF7299.jpg

DSCF7372.jpg

Hab noch mehr, aber ich will es hier jetzt nicht überfluten.

8 finde ich auch sehr stark. Vllt noch ein takkn wärmerer WB sonst ist es perfekt.

Max

Danke euch beiden!
Einen wärmen WB probier ich mal aus. Hab leider nur in JPEG fotografiert. Muss mal schaunen, wieviel ich da dann noch machen kann.

DSCF7294.jpg

#11: Da fand ich das Licht so Klasse und das Schaf hatte mich auch angeschaut. Aber bis ich das Objektiv getauscht hatte, sah es so aus :fresse:
DSCF7355.jpg

#12: Edit: Bild geändert!
DSCF7332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starke Serie, schöne Farben und gutes Licht. Vorallem deine Fisheye Bilder gefallen mir ziemlich gut.

Danke, Thomas!

Noch eins und dann ist erstmal schluss ;)

DSCF7341.jpg

Ich finde Bild 5 super, kann dir aber leider nicht begründen warum, einfach schön anzuschauen :)

Ist zwar langsam sogar Sommer hier, aber ich poste das Bild trotzdem noch hier rein ;)
Frisch von gerade eben. Kein DRI!

#14 (klick für groß auf schwarz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh