Fracht, Transport & Co

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Hallo und n'Abend

ich bin auf der Suche nach einem Transporteur im Kreis Stuttgart. Es geht um ein Paket mit folgenden Daten:

L: 25cm
B: 130cm
H: 100cm
Gewicht: ca.40KG

Dieses Paket soll ins "nicht EU-Ausland" (Türkei) verfrachtet werden. Nun gibts ja viele Speditionen, aber bei keinem konnte ich bisher auch nur ansatzweise die Preise online abfragen.
Bei der DHL bin ich fast fündig geworden - ich konnte bis auf das beschränkte Gewicht von 20KG alles wunderbar eingeben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Evtl. ein paar Links zu Preislisten od. Preisvergleichen?
Was würde denn so etwas ungefähr kosten (Land Luft Wasser)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Fedex oder Ups kannst du das nachlesen. Bei FedEx kostet das 414,10€. Ansonsten kannst du auch einfach mal bei der Post nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du das paket leichter machen?

also z.b zweimal 20 oder so?

dann wäre das erheblich leichter!

Hallo

Also, DHL verlangt 615€ :fresse:
FedEx und UPS befinden sich beide wohl im selben Preisrahmen.
Nun bin ich bei den Spediteuren angelangt und hole Auskünfte ein.
Das Paket ist leider nicht aufteilbar.

615Euro?
Dafür kannst Du ja besser zwei Wochen AllInclusive buchen und das Paket mitnehmen!!!!!

bas-T schrieb:
615Euro?
Dafür kannst Du ja besser zwei Wochen AllInclusive buchen und das Paket mitnehmen!!!!!

nein da pro person nur max 20kg erlaubt sind, also fällt das auch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh