Fractal Acr midi r2 Ausbessern ??????

nexpro

Experte
Hi,

ich habe Folgendes Problem. Das wie oben genannte Case habe ich für einen Kolegen erworben. Der Verkäufer hat das Case so verändert das er ein mora3 system platz findet. Er hat in der nähe der slots ein loch für einen 13/10 anschraubtülle durchgelassen. Mein Kolege will LK, daher würde dieses loch extremst auffallen. Wie könnte man sowas abänderen das es nicht so störend ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens: deine Fragezeichen-Taste klemmt.

Zweitens: Ein Stück Blech schwarz lackieren und hinter das Loch kleben/löten/schweißen.

Glasfaserspachtel, schleifen,spachteln,schleifen,spachteln.schleifen.....und zum Schluss lackieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh