Fractal Arc MINI/R2 Ersatzteilanfrage

Knoddle

Enthusiast
Hallo

Dieser Thread ist für Ersatzteilanfragen gedacht für das Arc MINI und das Arc MINI R2 wenn dieses gesuchte Ersatzteil nicht im offiziellen Ersatzteilhandel von Fractal aufgeführt ist.
Also erst im Shop suchen und wenn ihr das gesuchte Ersatzteil nicht gefunden habt dürft ihr gerne hier in diesem Thread danach fragen.

Ich stelle auch schon die erste Frage:
Ich suche die 5.25Zoll Plastikabdeckung für ein MINI R2.
Ich habe sie bei euch in eurem Ersatzteilhandel leider nicht gefunden.
Nun ist meine Frage was kostet diese und bekomme ich die überhaupt bei euch einzeln?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super ich danke dir.
Hast mich gerettet da meine alte leider kein rundes Loch sondern ein elypsenförmiges nun hat. Man darf nie Bohrer ausleihen.
Gruß und schönes Wochenende.

edit:

meine alte Blende meine ich natürlich.
Nicht das hier jemand was falsches versteht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh