Fractal Arc R2 Midi - Ersatzteilfrage Front

JackBen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
173
Hallo liebes Fractal-Team,

da die Kommunikation per Ticketsystem über Euer Spare-Part-Center eher schleppend und "knapp" ausfiel, möchte ich meine Frage nocheinmal hier stellen:

Da bei meinem Umzug die Front meines Arc R2 Midi-Towers kaputt ging, möchte ich gerne eine Austauschfront (inkl. des Filters) bei Euch käuflich erwerben. Da mir gesagt wurde das die Front am Montag oder Dienstag vor zwei Wochen wieder auf Lager sein müsste, dies aber leider nicht geschah (weitere Kommunikation gestaltete sich schwierig da das Ticket geschlossen wurde), würde ich gerne wissen was es nun mit der Verfügbarkeit dieses Ersatzteil auf sich hat.

Viele Grüße
JackBen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar nicht vom Fractal-Team, aber du kannst die Front im Spare-Parts-Center bestellen. Da steht lediglich, dass es drei bis sechs Wochen dauert. Das habe ich bei einem Seitenteil auch gemacht und das war nach weniger als drei Wochen da. Du musst also nicht warten, bis es auf Lager ist. Gemeint ist wahrscheinlich das Lager in Deutschland. Die Kommunikation ist zwar hakelig, aber bestellte Ware kommt an. (Habe letztens noch ein paar andere Ersatzteile bestellt.)
 
Vielen Dank @Davos für Deine ausführliche Antwort.

Diese habe ich vor einigen Tagen vernommen und habe noch auf eine Aussage bezüglich des offiziellen Supportteams gehofft. Allerdings (wie erwartet und von meiner Erfahrung bestätigt) keine Resonanz. So werde ich den Schritt wagen den mir Davos vorgeschlagen hat, allerdings werde ich wohl zukünftig überlegen ob es nicht Unternehmen mit einer besseren Kommunikationsfähigkeit aufwarten können. Schade das ein Unternehmen wie Fractal Design mit solch qualitativ guten Gehäusen und sogar einen Ersattteilshop (eine grandiose Idee und ein Beweis für den im Geiste vorhandenen Servicegedanken) es nicht schafft Mitarbeiter für eine zackige und genaue(!) Antwort zu beschäftigen.
 
Denke MS Patrick wird die Frage als geklärt angesehen haben! Was hätte er denn noch hinzufügen sollen?
Außerdem kann die Kommunikation über ein öffentliches Forum wohl nicht als selbstverständlich angesehen werden und wenn mal was übersehen wird kann man ja auch nochmal nachfragen...


mfg TommyB
 
Einen wunderschönen Tag.

Natürlich lese ich alle Themen hier eifrig mit.
Die Antwort von Davos schien mir die Frage beantwortet zu haben.
Aber natürlich antworte ich auch gerne ausführlicher.
Der Artikel ist aktuell wirklich nicht auf Lager. Ist aber schon bestellt und wird zeitnah wieder eintreffen.
Du kannst dich auch unverbindlich bei dem Artikel eintragen im Feld "Request notification" damit du eine Mail bekommst sobald dieser wieder lieferbar ist.

Solltest du noch eine offene Frage haben kannst du gerne hier schreiben oder mir eine PM schicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh