Fractal Arc XL - 360 Radiator Platz

ThaddaeusMC

Experte
Hey all,
das neue Fractal Arc XL hat mir, gerade zu diesem Preis, sehr angetan. Leider scheint dieser jedoch nicht jeden 360 Radiator in den Deckel zu packen. Da ich einen Swiftech H320 habe, 390mm lang 54mm hoch mit luefter frage ich mich ob dieser passen koennte. Hat hier jmd. Erfahrung mit 360ern im Arc XL ? Oder hat jmd. eine Liste mit unterstuetzten Rads gefunden ?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es nicht im Deckel passen ? es fällt nur die CD laufwerke weg sonst geht es !

Verkaufe einen neuen sogar: ) Interesse pls pn

abend, ich habe das selbe case. und ich habe einen 360 radi drin der 45 mm dicke ist plus lüfter geht noch stress rein. mehr darf es aber nicht mehr sein.

das case ist fuer den preis wirklich super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh