Fractal Celsius S36 Alternative?

Belo79

Enthusiast
Moin,
ich will mir eine AIO zulegen. Hauptgrund ist, dass sich mein Case durch die GPU ordentlich aufheizt. Zudem nervt mich der CPU Kühlerblock (aktuell Mugen 5), hätte gerne dort mehr Freiraum um an die Komponenten etc zu kommen.

Aktuell habe ich die S36 in der näheren Auswahl, passt diese oder gibt es in dem Preisbereich eine sinnvollere Alternative?
Ich habe gelesen das diese nur einen Radiator aus Alu hat, ist dies ein Nachteil?

Aktuell Case ist ein Define R6, da soll der Radiator in der Front montiert werden.

Beste Grüße,
B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, haue es da rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh