Fractal Define R6 - Ersatz geschlossener Deckel

minimii

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2021
Beiträge
3.244
Hallo,

ich benötige den geschlossenen Deckel für das R6, Farbe egal ;)

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ordern?

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dich stört schau weg.
Ansonsten hilft mir dein Beitrag 0, dennoch danke ;)
 
Hallo,

einen Ersatzteilverkauf gibt es leider nicht mehr.

Somit bliebe hier leider nur der Gebrauchtmarkt evtl. Als Quelle übrig.

Gruss
Patrick
 
Grundsätzlich nicht mehr?
 
Hallo,

ja aktuell gibt es grundsätzlich keinen Ersatzteilverkauf. Zukünftig ist es geplant aber es gibt leider keinen Release Termin für einen evtl. Shop Leider.

Gruss
Patrick
 
Fractal Design hatte mal einen E-Teile Shop. Auf der Seite stand Nov. 2023 noch, dass es derzeit keinen E-Teile-Shop mehr gibt und man für E-Teile einfach ein Ticket eröffnen soll.
Das weiß ich so genau, weil ich das erst im November getan habe. Ich brauchte einen Einschalter für ein R6, 5 Jahre alt.

Ich hab dem Support sehr klar geschrieben, dass ich gern ein E-Teil KAUFEN möchte.
Der Support hat die Kaufrechnung angefordert.
Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass ich mir bei einem 5 Jahren alten Gehäuse nicht vorstellen kann, dass da noch Garantie drauf ist und das E-Teil einfach nur KAUFEN will.
2 Tage später kam eine Mail, dass mein E-Teil aufm weg ist, nochmal 2 Tage später war es bei mir.
Hat Fractal komplett über Garantie abgewickelt.

Würde also sagen, schreib dem Support ein Ticket.

[Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh