Fractal Design 7 Ersatzteile Filter/Seitenteil

Alucreed

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
388
Guten Tag, es würde mich interessieren wie ich an oben geannte Ersatzteile komme. Die damalige Internet Seite gibt es wohl nicht mehr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse hat sich geändert, hab nun ein Fractal Design Meshify 2 XL. Schade das hier der Support nicht mehr aktiv ist. Hätte gerne gewusst ob es noch eine deutschsprachige Anlaufstelle gibt? Im Fall der Fälle.
 
Hi, doch ich bin aktiv. Leider habe ich den Post übersehen, da ich keine Benachrichtigung erhielt. Sorry deswegen.

Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit Ersatzteile zu kaufen.

Warum benötigst du diese Teile?

Gruss
Patrick
 
Brauchen gerade nicht, da ich ja das Meshify 2 erst gekauft habe. Wollte halt wissen, wenn was kaputtgeht, wo man Ersatz herbekommt. Gut schon mal das der Support hier noch lebt.

Grüße
 
Hab ein Ersatzteil gebraucht, Support angeschrieben und das Teil zeitnah bekommen.

So muss das :)

Absolut zufrieden mit Fractal Design.
 
Ich kann das nur bestätigen. Geht mir aktuell bei meinem Torrent genauso.

Der Service ist für heutige Maßstäbe wirklich unfassbar gut. Kann man garnicht oft genug erwähnen.
 
Heute kam erneut ein Ersatzteil. Alles Problemlos geklappt. Bin sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh