Fractal Design Arc Midi R2 5,25 Blende

Klaatsch

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich besitze das R2 Midi in schwarz und möchte es nun an einen Kumpel verkaufen. Der hätte aber gerne noch eine 5,25" Blende dabei, die ich nicht mehr besitze. Kann ich sowas bei euch erwerben?

Grüße,

Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die Blende auch geschlossen ohne diese 3,5" Öffnung?

Schade, danke für die Info.

Nur als Teil des Front Panels, nicht separat.

Hallo,

soll für dass Define jemals wieder etwas kommen? Seit Monaten gibt es eig nix mehr, da steht nur: Available with longer delivery Time(3-6 Weeks) , was ja nicht stimmt weil es schon deutlich länger nicht verfügbar ist.

Auf Anfrage per E-Mail , 2x, kam leider keine Antwort.

Ich bräuchte eigentlich Laufwerkschächte und dass Accessory Kit. Eventuel auch den DefineMini HDD-Cage

Hallo.

Habt ihr keinen deutschen Support zum anschreiben?`

Ich komme zwar auf die Kontakt aufnehmen Seite in diesem Shop, aber wie gesagt, dort antwortet mir keiner. Keine E-Mail, auch nicht im Spam Ordner. Hier kann ich auch keine PN an MS Matthias schreiben.

Alles ein wenig kompliziert bei euch...

Ich finde die Teile die ich suche einfach nirgendwo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Fractal Design Support ist über diese Seite erreichbar - auch der deutschsprachige. Einfach ein neues Ticket erstellen, das Formular ausfüllen und abschicken.

An welche Email-Adresse hast Du Deine Anfrage denn geschickt?

Fractal Design Ersatzteile können übrigens nur über unseren Shop gekauft werden.

Die HDD trays und das Define Mini Acc Kit sollten in Kürze wieder verfügbar sein. Für den Define Mini HDD Käfig gibt es momentan keinen Liefertermin.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :).

Ich habe hier im Shop Contact geschrieben, ist schon ein wenig her. Auf Englisch.

Okay, lässt sich dass in Kürze zeitlich noch etwas eingrenzen, oder muss ich einfach jeden Tag nachschauen?

Dankeschön.

mfg :).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich empfehle Dir eine Verfügbarkeits-Email anzufordern, dann wirst Du umgehend informiert! :-)

Die HDD trays werden in den nächsten Tagen im Shop erhältlich sein.

Keine ETA derzeit für das Def Mini Acc Kit und den Def Mini HDD Käfig.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh