Fractal Design Arc Midi R2 USB 3.0 Panel fehlerhaft?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
ich habe das Fractal Design Arc Midi R2 und bin auch super zufrieden mit dem guten Stück. Ich habe das USB Panel an den entsprechenden USB 3.0 Port auf meinem Mainboard verbunden. Stecke ich jetzt USB hardware rein, dann höre ich im Windows das entsprechende Geräusch, aber mehr passiert nicht. Mein Windows findet die angeschloßene USB hardware nicht.
Gibt es irgendetwas zu beachten oder ist das Panel hinüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, draufstecken und fertig.

Das Panel meines Define XL war übrigens auch kaputt, da hatte ich mit USB 3.0-Geräten dasselbe Problem.

klasse..... bei mir sinds btw sogar nur usb 2.0 geräte die ich anschließe.

Es muss nicht immer ein Defekt vorliegen wenn das Gerät nicht angezeigt wird.
Oftmals kommt solch ein Fehler auch durch Software.

Sollte ein defekt vorliegen kannst du gerne eine Email mit der Seriennummer und einer Rechnungskopie an support@markensturm.com senden um Ersatzteile zu erhalten.

Naja in meinem alten case ging es ja auch und am mainboard selbst funktioniert auch alles. Der Übeltäter ist(wenn beim Anschließen nichts zu beachten ist) definitiv das Case.

Okay. Wenn du dir sicher bist dann bitte email raus.
Damit wir das aus der Welt schaffen können :)

Jopp bin auf der Arbeit, dann sende ich das nachher raus. Danke dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh