Fractal Design Arc Mini R2

Donker

Neuling
Hallo,

ab wann ist das Fractal Design Arc Mini R2 lieferbar?

Gruss

Donker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kurz nach Release würde ich ungerne eine verbindliche Aussage treffen.

Schade, hätte es gerne mal gegen mein Define R4 PCGH-Edition getestet.

Kannst du eine unverbindliche Aussage machen? :)

Ich hoffe nicht erst Ende August. Ein absolutes Traumcase :drool:

Alles klar, danke trotzdem für die Antwort.
Dann heisst es wohl daumen drehen und warten :coffee:

/edit: Vorbestellung bei Alternate möglich. Sieht wohl nach September aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist September und immer noch nichts genaueres bekannt, kannst du jetzt was sagen??

Mein Datum ist auch September. Aber bitte nicht auf einen Tag festnageln.

Passt ein 60mm Dicker Dual 140 (280er) Radiator + Lüfter in den Deckel vom Mini R2

Danke das Bild kenne ich schon, sollte sich als bei einem nicht allzuhohen mosfetkühler also ausgehen. Kann ich dann die 5.25er Käfige drinnen lassen ? Die scheinen da ja geopfert worden zu sein für die anschlüsse vom front 240er...
Sieht also auch schwarz aus für einen kurzen bay agb und einen Aquero in der front..
Hätte das arc midi r2 wenigstens den selben SSD mount wie das mini r2 dann wäre es einfacher für mich, mich zu entscheiden...

Weiß jemand, ob das Arc Midi R2 mittlerweile auch die SSD-Schlitten auf der Rückseite des Mainboardschlittens hat wie das Arc Mini und das Arc XL? Auf der HP ist das leider nicht zu erkennen.

Weiß jemand, ob das Arc Midi R2 mittlerweile auch die SSD-Schlitten auf der Rückseite des Mainboardschlittens hat wie das Arc Mini und das Arc XL? Auf der HP ist das leider nicht zu erkennen.

Ich befürchte das dieses System beim Midi R2 noch nicht vorhanden ist.
Es wird in den reviews immer geschrieben das die obere SSD beim Midi r2 vor dem Mobo einzubeuen ist und die Untere SSD vor dem Netzteil.
Würde das Midi r2 das system des mini R2 schon haben würde ich mich wie oben geschrieben für das midi entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh