Fractal design Arc XL

sechzgerboy

Neuling
Servus Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein ARC XL von Fractal Design.

Ich habe hier im Internet massenhaft Sleeving-Projekte gesehen.... Einfach wundervoll!

Ich möchte nun selber meine Kabel sleeven und habe aber gesehen, dass unter anderem mein Netzteil weisse Anschlüsse hat. Nachdem ich aber alle KAbel in Grau und schwarz sleeven will, würden schwarze Steckverbinder besser aussehen. Nur woher bekomme ich solche Anschlüsse (24 pin Mainboard, LW-4-Pin, Lüfterstecker, ...)? Oder muss ich die selber lackieren???

Vielen Dank für eure Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Caseking gibts die, oder auch bei Aquatuning

Sowas hier, Aquatuning hat auch die anderen Stecker. Was das ganze jetzt allerdings mit deinem Gehäuse bzw. dem Threadtitel zu tun hat, erschliesst sich mir nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh